Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta anabatoides in Bochum?!?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,525 Ansichten
 aba
(@aba)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 38
Themenstarter  

Hallo an alle, ich habe eine Anzeige bei ebaykleinanzeigen gefunden und diese gerne weiter verbreiten und mit euch teilen!!!
Ich kann leider nicht selbst diesem Geschäft einen Besuch abstatten, diese wundervollen Tiere anschauen und nachforschen ob es wirklich welche sind!!!
Aber es findet sich vielleicht jemand der der Sache auf dem Grund gehen kann oder diesen Laden plus Besitzer kennt. Ich würde mich sehr freuen etwas mehr zu erfahren!
Ich wünsche allen eine angenehme Woche!
Hier jetzt die Anzeige:

Wir haben eine schöne Lieferung der seltenen Betta anabatoides reinbekommen. Beide Geschlechter vorhanden, schöne Grösse.

Stückpreis: 19,99€

Einfach mal vorbeikommen und selbst anschauen. Nur solange der Vorrat reicht.

Adresse:
Castroper Str. 8-10
44791 Bochum
Tel: 0234 9 507 5071
www.zoobo-aquaristik.de
---Parkplatz auf dem Hof (Einfahrt über Blumenstr.)---

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag: 11:00 bis 19:30 Uhr
Samstag: 10:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag: Ruhetag!

Impressum
Zerhak / Hoffmann GbR
Castroper Str. 8-10
44791 Bochum


   
Zitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo,

ich kenne den Laden. Es sind wohl ehemalige Mitarbeiter des ehemaligen Ladens Zoodi aus Bochum, der damals schon für sein breites Fischangebot, insbesondere auch an Schlangenkopffischen, bekannt war. Daher gehe ich davon aus, dass es wirklich Betta anabatoides sind, die da angeboten werden. Vielleicht schaffe ich es ja dahin.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
(@aristoteles)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 22
 

Hi, der Laden heißt Zoobo und gehört Tobias Hoffmann. Wenn jemand Fische kennt und liebt, dann Tobias.
Die B. Anabatoides sind toll, habe mir da ein Trio gekauft.
Tobias hat gaaaaanz viele Chanas!
Ich gehe da sehr gerne hin.
Zoobo-hoffmann@gmx.net

Astrid


   
AntwortZitat
Teilen: