Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Betta brownorum (ma...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta brownorum (maulbrütend) gesucht

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,287 Ansichten
BettaMainz
(@bettamainz)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 154
Themenstarter  

Hallo,
pflegt und züchtet jemand von Euch zufällig eine maulbrütende Variante von Betta brownorum? Ich suche NZ. Wäre klasse!

Beste Grüße, Michael
_________________________________________
P. ornaticauda, P. parvulus


Zitat
ThomasG
(@thomasg)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 325
 

Hallo Michael,

ich habe vor kurzem 2 Jungfische aus dem Handel, die angeblich Maulbrüter sind, erworben. Ob es ein Paar ist und ob es tatsächlich Maulbrüter sind wird sich noch zeigen.
Wenn es dann soweit ist, werde ich es sicher hier posten.

Gruessle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259


AntwortZitat
BettaMainz
(@bettamainz)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 154
Themenstarter  

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Rückmeldung. Das wäre toll, wenn Du dich dann wieder melden würdest.
Ich hatte bei Aqua-Tropica wohl zu spät bestellt, es kamen eindeutig Betta coccina an - obwohl man mir bei meiner Reklamation einreden wollte, es seien Brownorum. Nehme an, dass B. brownorum einfach nicht mehr lieferbar waren und sie mir daher "etwas ähnliches" geschickt haben.

Hallo Michael,

ich habe vor kurzem 2 Jungfische aus dem Handel, die angeblich Maulbrüter sind, erworben. Ob es ein Paar ist und ob es tatsächlich Maulbrüter sind wird sich noch zeigen.
Wenn es dann soweit ist, werde ich es sicher hier posten.

Beste Grüße, Michael
_________________________________________
P. ornaticauda, P. parvulus


AntwortZitat
Teilen: