Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Betta cf. ocellata ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta cf. ocellata Salap

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,651 Ansichten
Henning Zellmer
(@henning-zellmer)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 130
Themenstarter  

Hallo zusammen:
als letzten Betta aus dem Indonesien-Import und damit Teil XI nun noch diese Form aus dem Salap River in Malinau. ich habe leider keine wirklich guten Fotos. Die Tiere sind sehr groß (bei der Ankunft schon ca. 13 cm!), verhalten sich wie ein Paar, zeigen aber bisher keinerlei Glanzschuppen. Deshalb vermag ich auch nicht zu sagen, wer Männchen und wer Weibchen ist. Ich hoffe, bald bessere Fotos nachliefern zu können, füge das Bild erstmal nur der Vollständigkeit wegen an.

So, nun ist es hoffentlich leichter einzuschätzen, was da zurzeit auf den Listen der indonesischen Betta-Exporteure steht.

Die nächste Importmöglichkeit steht vor der Tür, dazu mehr in der Angebote-Abteilung.

Viele Grüsse, Henning


   
Zitat
Teilen: