Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

betta channaoides Danke danke danke Lusi

16 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
5,269 Ansichten
Jootje
(@jootje)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 84
 

Hallo Torben,

Toll das du antwortet, :P Ich hoffe auch in zukunft mein becken so schon zu haben und das es so bleibt. :jump: Ich versuche nicht nur zu zuchten aber ich denke das ich das becken zu gut eingerichtet habe so das sie nun all eier tragen :)
Ich liebe betta`s,und hoffe das ich alles so gut gelesen hab ,das ich sie ein schon leben geben kan o=C

Schade aber ich kan keinen becken im Wohnzimmer setzen, so alle meinen becken stehen in ein aquazimmer :wink:


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: