Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta edithae

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,274 Ansichten
Aristoteles
(@aristoteles)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 22
Themenstarter  

Hi und Guten Tag,

mein Betta Edithae Männchen hat das Maul voll mit Fischbabys. Ich kenne mich leider noch nicht mit Nachzuchten bei Maulbrütern aus. Was muss ich machen und füttern, damit die Babys groß werden?
Im Aquarium sind viele Pflanzen und Höhlen und ein Drittel der Wasseroberfläche ist mit Schwimmpflanzen bedeckt.
Vielen Dank für Eure Antworten.

Astrid

Astrid


   
Zitat
GaNjA
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 444
 

natürlich das übliche... essigäälchen und artemia nauplien, später kleine cyclops und moina dann daphnien, tubifex grindal mückenlarven und co...

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
Teilen: