Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Betta falx, die Flo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta falx, die Flossenklemmer vor dem Herrn?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,552 Ansichten
Carmen
(@carmen)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 181
Themenstarter  

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage zu meinen Betta falx.

Die treiben mich noch in den Wahnsinn. Ständig klemmt mindestens einer die Flossen, dann klemmen mal wieder alle. Gesund scheinen sie zu sein, da immer mal wieder ein Männchen das Maul voll hat und dann 2 Tage später zeigen die Kerle pure Prachtfärbung.

Mir wurde schon von Wildformenzüchtern mitgeteilt, dass das Flossenklemmen zu den Wildformen gehört, wie das Amen in die Kirche, aber ich finde meine Falx übertreiben die Sache ein wenig.

Auf dem Bild mal ein Männchen, wenn es nicht schmollt.

Gruß

Carmen


   
Zitat
Teilen: