Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta macrostoma

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,287 Ansichten
ice-cream-massa
(@ice-cream-massa)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 73
Themenstarter  

Einen schönen Muttertag euch allen.

Ich wollte euch auch mal meine Betta macrostoma zeigen.

An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Heiko, hat alles super geklappt.

Momentan sitzen die macrostoma bei nem ph wert um 6 und 160µs.

Und sie fühlen sich sau wohl!









Schönen Sonntag noch

Gruß marcel

Wissenshunger ist ein gutes Anzeichen für Intelligenz!


Zitat
heiko22091971
(@heiko22091971)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 220
 

Namnd Marcel,

sieht doch super aus!
Und nun Geduld und dann machen!

Edit:

Ist aber schon ein eigenartiges Gefühl die eigenen Nachzuchten jetz als Foto von ganz weit weg zu sehen.

Heiko

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."
Klaus Kinski
In diesem Sinne...


AntwortZitat
Jootje
(@jootje)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 84
 

WAUW :bounce: die sehen Super aus und spater hoffe ich auch diesen species zu zuchten. :oops: Wie schon sind die tieren hier, ist es immer normal so mit einander zu kempfen?? :???: Das ist ein pair doch?? :oops:


AntwortZitat
heiko22091971
(@heiko22091971)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 220
 

Moin Jootje,

Wie schon sind die tieren hier, ist es immer normal so mit einander zu kempfen?? Das ist ein pair doch??

Nein das sind definitiv 2 Männchen. Und in einem neuen Becken müssen die erst mal klären wer da der Chef ist und wer welches Revier beziehen darf.
Als die noch in meinem Becken waren habe die sich nicht bzw. kaum so angezickt.

Heiko

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."
Klaus Kinski
In diesem Sinne...


AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hallo!
Warum gibt es eigentlich keine richtig roten macrostoma mehr?
Gruß
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


AntwortZitat
Jootje
(@jootje)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 84
 

Danke Heiko,

So da konnen mehr manchen in ein becken, :o aber denk das da auch ein minimahle groBe haben muss?? allee, sie sind einfach super!!


AntwortZitat
heiko22091971
(@heiko22091971)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 220
 

Hallo Jootje,

bei mir saßen die als Gruppe von 6Männchen und 7Weibchen in nem Becken von 100 x 40 x 30 und das ohne große Zickerei.
Größe der Tiere bei Abgabe 6-6,5cm. Zur Zeit hab ich noch 2 Männchen und 3 Weibchen in genanntem Becken. Auch ohne Probleme und ab Anfang juni sind dann nur noch 1 Männchen und 2 Weibchen.

Heiko

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."
Klaus Kinski
In diesem Sinne...


AntwortZitat
ice-cream-massa
(@ice-cream-massa)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 73
Themenstarter  

Hey Heiko,

bei mir ist das große Weibchen wirklich Böse!

Sie jagdt teilweise sogar die Männchen!!!!

Und was soll ich sagen abgeschluckt... haha

Naja so ist dass Leben...

Gruß Marcel

Wissenshunger ist ein gutes Anzeichen für Intelligenz!


AntwortZitat
ice-cream-massa
(@ice-cream-massa)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 73
Themenstarter  

Abend mit einander
So der Dritte Tag es heist hoffen ich hab die beiden Paare getrennt... da das große Weibchen ganz schön Böse ist...

Ich entschuldige die Bildqualität aber ich wollte ihn nicht noch mehr stressen.

:jump:

Gerade läufts echt gut hab Junge channoides, kuehnei und albimagrinata
:jump:

Gruß marcel

Wissenshunger ist ein gutes Anzeichen für Intelligenz!


AntwortZitat
Jootje
(@jootje)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 84
 

Gratuliere Marcel, :jump: Nun mahl warten :P


AntwortZitat
Teilen: