Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Betta macrostoma Mä...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta macrostoma Männchen schluckt immer die Eier

23 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
8,874 Ansichten
R.Brode
(@r-brode)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 484
 

hm, zwanzig Fotos, na dann...

Dann werd ich mich gleich mal hinsetzen und als Einstieg nen Artikel schreiben.

:alien:

viele Grüße , Richard Fischer, geb. Brode

IGL120


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Richard,

für den Text gibt es ebenfalls Geld. Und wenn die DATZ und Co Deinen Artikel nicht haben wollen, gibt es ja noch den Makropoden, die IGL zahlt aber nix.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 444
 

Hi! Alles klar und über was soll ich schreiben???
Oder Carmen wir zwei schreiben nen Artikel mit Bildern, dann könnten wie uns ja gegenseitig beschenken ;)
Wann geht´s los? Nee, mal im ernst, geht das denn so einfach?

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Marco,

nun, Du brauchst ein interessantes Thema (Welterstnachzuchten sind immer gut, aber auch Reiseberichte oder Neugigkeiten zu bekannten Fischen oder Pflanzen), gute Fotos und musst schreiben können. Wenn Du den Artikel im Rohbau fertig hast, schreibst Du an die Redaktionen und fragst höflich nach, ob Interesse besteht. Bei einem "ja" lieferst Du dann den Artikel. Die Zeitschriften wollen normalerweise aber den Artikel exclusiv, der darf dann auch erst einmal nicht ins Internet. Einen meiner älteren Artikel (Mitte der 90er) durfte ich inzwischen ins Netz stellen:
http://www.klausdeleuw.de/Fische/DATZ-Perugia-Artikel.html

So, da wir nun aber endgültig OT sind, weiter Anfragen bitte per PN.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo zusammen,

mein macrostoma übt weiter fleißig:

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
 emha
(@emha)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 693
 

würdest du dich mal mit mir per email in Verbindung setzen. Ich habe es umgekehrt schon ohne Erfolg versucht. Meine email ist martin@hallmann-schneider.de

Danke, Martin Hallmann


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo zusammen,

er hat wohl nicht nur geübt:

Vorerst habe ich nur einen gesichtet.
Und da ich vorgestern auf der Tagung ein zweites Männchen erhielt, steige ich jetzt in die industrielle Produktion der hübschen Gesellen ein. :jump:
Sie leben in einem völlig verkrauteten 250-l-Becken mit gepanschtem Wasser mit zur Zeit unbekannter Härte und pH-Wert mit UV-Klärer und zwei Schwimmwühlen (bis 40 cm lange als Fressfeinde nicht in Frage kommende Amphibien) zur Gesellschaft.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo!

ich muss mich korrigieren:
Es sind mindestens drei Jungfische in zwei Größenstufen!

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: