Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta macrostoma Verhalten & Pflege

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,328 Ansichten
 aba
(@aba)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 38
Themenstarter  

Hai,

hier ist Andy & ich grüße euch alle!

Ich hätte gern Lektüre oder Infos über die Pflege & das Verhalten von
Betta macrostoma so ausführlich wies nur geht!

Die Berichte über Zucht sind schon nicht schlecht aber ich brauche irgendwie was umfangreicheres.

Auch ganz wichtig wie sie sich verhalten außerhalb der Laichzeit.

Ich habe zwar schon versucht nachzugooglen aber ich finde nix was richtig aussagekräftig ist,

& da ich mich nicht zu tode googlen möchte frage ich nun euch, ob Ihr mir helfen könntet!!!

Egal ob Buch- & Literaturtipps, Eigenerfahrungsgeschichten, immer her damit!

Ich bin gespannt auf eure Beiträge & freue mich auf jede Antwort!!!

Vielen Dunk schonmal im Vorraus Euer Andy!!!


   
Zitat
 pir
(@pir)
New Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo Andy,

ich habe mal im meinen Fachzeitschriften nachgeschaut. In der DAZ 6/92 beschäftigen die sich mit der Art. Wenn es Dir was nützt, scanne ich das ein und sende es an Deine Mail- Adresse. Bitte teile mir die, aber in einer "PM" mit.

Gruß Thomas


   
AntwortZitat
Teilen: