Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Betta mandor, Danke...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta mandor, Danke Armin und Michael

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,104 Ansichten
Arjan
(@arjan)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Arjan und ich wohne in Gouda (Holland). Bitte entschuldigen Sie mich für meinen schlechten Deutsch. Es ist am mindestens 20 Jahren, seit ich das letzte Mal etwas schrieb in Ihrer Sprache...

Vor zwei Tagen hat mein kleines Borneo Biotop (75x45x45 cm) seinen ersten Bewohner: Drei Betta mandor. Armin Schäfer brachte sie heim nach seinem Urlaub von der Züchter, Michael Scharfenberg. Wir haben noch nie getroffen, aber ich möchte beiden Herren für ihre Mühe danken!

Die Fische machen es sehr gut und die Männchen haben bereits ihre volle Farben dargestellt.

Ich habe versucht Bilder zu machen, aber sie sind nicht sehr gut. Sobald ich bessere Bilder habe, werde ich die natürlich hier platzen..


Zitat
Betta-Berlin
(@betta-berlin)
New Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1
 

Hi

Soo schlecht ist dein Deutsch doch garnicht :wink:
Würde mich über Bilder freuen, auch vom Aquarium!!

Gruß
Frederik


AntwortZitat
bartian
(@bartian)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 45
 

Ja, Bilder alstublieft ;)


AntwortZitat
Arjan
(@arjan)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

Geklappt, oder?

Becken:

Betta mandor vermütlich ein Pärchen. Hätten die ganze Nachmittag om einander gedreht, aber, um Tool zu zitieren: Keine eier! :cry:

Neue bewohner:


AntwortZitat
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 374
 

Hallo Arjan,
schön, dass die Betta mandor gut bei dir angekommen sind. Versuche mal sie nachzuziehen, wir haben zu wenige im IGL Bestand. Und einen schönen Gruß an Armin!
Gruß, Michael

Homepage der Betta AG


AntwortZitat
Teilen: