Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta pallida

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,013 Ansichten
(@manta)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Hi Leute,

ich bekomme am WE Betta pallida und würde gerne darüber Infos haben.
Hat jemand von euch die Bettas oder kann mir sonst weiter helfen? O-

liebe Grüße Sabine


   
Zitat
hallo
(@hallo)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 342
 

Hallo
Ich habe eine zeitung darüber dor steht es ist Betta prima nur neu beschrieben
außerdem sind dor drei seiten artikel über alles.
Die Zeitung heißt Aquarium live das hefi ist Nr.1 (2006).
Wenn du das hast schau mal nach ansonsten wirst du sicher noch ein paar infos bekommen wenn nicht schreibe ich nocgh was aus dem Artikel :)

Bennie

Gruß Bennie

Ich liebe Tiere :)

IGL: 207


   
AntwortZitat
(@detti)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 205
 

hi sabine ,

ich hab das heft , wenn du es nicht bekommst , schreib mir und ich mach dir fotokopien und schick sie dir !

wie gesagt , wenn du willst , schreib mir eine pn . müssten dann auch klären , ob mit bildern , s & w oder farbe usw. !


   
AntwortZitat
(@manta)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Hi Detti,

das Magazin habe ich nicht und würde mich freunen wenn ich von dir Infos bekommen könnte. Du kannst mir das auch per E-Mail schicken wenn es geht. Ich schick dir meine Addi per pn. DANKE :)

liebe Grüße Sabine


   
AntwortZitat
Teilen: