Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta pallifina

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,412 Ansichten
SebastianLetsch
(@sebastianletsch)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 46
Themenstarter  

Hallöchen,

gibt es mittlerweile schon genauere Informationen über B.pallifina? Heisst genaue Biotopbeschreibungen mit orientierbaren Wasserwerten!? Am 18.12. habe ich die Tiere mit dem Fundort Muara Taweh (Central Kalimantan) importiert, bisher aber bis auf die Aussage "pH 6-7 und dH 8" nicht wirklich etwas herausfinden können.

Grüße aus Hamburg
Sebastian


   
Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 1803
 

Ciao,
Dumme Frage: schon mal gegoogled?
Gruss, chk

PS: Stefan van der Voort wäre noch ein Ansprechpartner.

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
SebastianLetsch
(@sebastianletsch)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 46
Themenstarter  

Hallo CHK,
Danke für den Tip ;) aber das war natürlich das Erste was ich gemacht habe und Du kannst es ja spaßeshalber mal probieren. Bis auf einpaar "Richtwerte" ist kaum was zu finden. Weder die Erstbeschreibung von Tan & NG 2005, geschweigedenn irgendwelche genaueren Biotopbetrachtungen ist aufzutreiben.

Grüße
Sebastian


   
AntwortZitat
Stefan
(@stefan)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 592
 

I know where you can get that info; please mail me :) It wouldn't be friendly to write it down here since it concerns another forum.


   
AntwortZitat
zahar
(@zahar)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 65
 

Some photos.. :bounce:

The fry.

Regards,

Zahar AZ
Malaysia


   
AntwortZitat
Teilen: