Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta patoti-welche Fundortvariante?

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,441 Ansichten
(@shakti)
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 11
Themenstarter  

Hallo,

ich habe Anfang letzten Jahres 3/1 B.patoti bekommen, allerdings wusste der "Vorbesitzer" nicht welche es sind.
Nachdem ich vorrübergehend meine Becken auflösen musste, gab ich sie zu Freunden in Pflege. Leider starben da drei der Tiere. Der letzte ist jetzt wieder bei mir.
Nun wüsste ich gern, welche patoti ich erwischt habe, um ihm wieder Gesellschaft gönnen zu können und sie nachzuziehen.

Leider sind die Fotos nicht sonderlich gut, Scheiben hätte ich wohl auch putzen sollen. :oops:

So sahen sie mit 5-6cm aus:

Und so heute, ausgewachsen:

Sie sind so schön, und ich hätte sie liebend gern wieder, nur möchte ich nicht einfach irgendwelche dazusetzen.

Viele Grüsse, Ivonne


   
Zitat
(@shakti)
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 11
Themenstarter  

Hallo,

werd mich bemühen, nochmal bessere Fotos zu machen, was bei dem Becken irgendwie nicht so enfach ist, weil das Wasser recht braun ist.
Worauf sollte ich achten (ausser Scheiben putzen :oops: ), was ist am Wichtigsten, um das Kerlchen bestimmen zu können?
Schliesslich soll er ja nicht mehr allein bleiben.

Viele Grüsse, Ivonne


   
AntwortZitat
Teilen: