Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Betta Picta mit Bet...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta Picta mit Betta Brownorum halten ?

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,177 Ansichten
@quarius
(@quarius)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 50
Themenstarter  

Hallo,
ich jobbe in einem Großhandel und habe heute durch Zufall einen einzelnen B. picta gesehen, der sich um die Wurzeln eines Javafarns rum geschlängelt hat.

Ich hatte so gleich nachgeschaut und gesehen, dass er bei uns nicht mal mehr gelistet ist und so habe ich ihn mit nach Hause genommen, da ich hier ein sehr gut eingefahrenes Schwarzwasserbecken habe.

Mein Plan lautet wie folgt:
Den Fisch ein wenig hoch peppeln und ihn dann evtl. an einen Interessenten abgeben.

nur was, wenn da niemand ist (siehe Zeit des Fischs im Laden)
Ich plane immerhin schon seit einiger Zeit einen B. brownorum Besatz ( 2/2)

Kann ich ihn dort im Becken lassen, oder ist das keine gute Idee die zwei Arten zusammen zu pflegen?

Ich danke im voraus für Hilfe

Gruß, Thomas

IGL 097


   
Zitat
@quarius
(@quarius)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 50
Themenstarter  

Hallo Gemeinde

Also, ich habe hierrüber gestern schon ein sehr aufschlussreiches Telefonat geführt, was mir sehr weitergeholfen hat und ich werde versuchen den Picta definitv in gute Hände zu bringen.

Falls es hier interessenten aus dem Rhein-Main-Gebiet(Umgebung Frankfurt a.M.) gibt, dann meldet euch bitte per PN.

In meiner Signatur ist mein Schwarzwasserbecken verlinkt und dort habe ich ein Foto des Fisches reingestellt.

Gruß, Thomas

IGL 097


   
AntwortZitat
Teilen: