Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Betta prima, Brutda...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta prima, Brutdauer

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,283 Ansichten
JürgenE
(@juergene)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 166
Themenstarter  

Hallo, Allerseite,
kann mir jemand sagen, wie lang die Brutzeit bei Betta prima ist? Sind die Jungfische nach der Entlassung aus dem Maul gefährdet? (separates Aquarium)
Gruß, Jürgen


Zitat
Sunny
(@sunny)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 47
 

Hallo , also die Brutdauer soll 7-21 Tage betragen . Also ich denke eine gewisse Zeit können die Larven bei dem Kerl bleiben , bevor sie als Futter angesehen werden . Ich persönlich setze den Kerl meiner Maulbrüter nach dem entlassen wieder in sein Becken .

MfG der Chris


AntwortZitat
Teilen: