Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta pugnax Babys

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,352 Ansichten
(@lilith-winter)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 182
Themenstarter  

Hallo,

Meine pugnax vermehren sich explosionsartig!

Habe sie jetzt seit zwei Monaten und trotz vieler Fressfeinde wimmelt es im Becken. Ich kann drei unterschiedliche Größen erkennen. Die größten sind ca. 2,5-3 cm groß. Drei Kerle brüten wieder und den vierten versucht sie gerade zu überzeugen.

Besteht überhaupt Interesse? Sind noch nicht abzugeben, erstmal nur als Information für mich.

Lieben Gruß,
Lilith

Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein.


   
Zitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Lilith,

grundsätzlich habe ich Interesse, aber ich werde eher nicht hunderte Kilometer dafür reisen. Insofern wäre es sinnvoll, wenn Du den (ungefähren) Standort nennen würdes, also z.B. den Regierungebezirk oder den Kreis Deines Wohnortes.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
(@lilith-winter)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 182
Themenstarter  

Hallo,

Ich wohne zwischen Hannover und Braunschweig.

Lieben Gruß,
Lilith

Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein.


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Lilith,

das ist von Düsseldorf aus doch recht weit, obwohl ich gerne von Deinem Nachwuchs welche hätte. Aber auf der nächsten Frühjahrstagung finden sich bestimmt Abnehmer, vielleicht treffen wir uns dort.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
(@jensc)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 19
 

Hallo,

ich wäre prinzipiell auch interessiert - und es ist sogar nicht weit von mir.

Habe ich richtig verstanden, dass sie sich bei Dir im Gesellschaftsbecken vermehren? Kannst Du mal ein wenig über den Besatz berichten?

Viele Grüße,

Jens

IGL 082


   
AntwortZitat
(@lilith-winter)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 182
Themenstarter  

Hallo Klaus,

Mein Schwager ist in ganz Deutschland für die Bäckerinnung unterwegs. Ich frag mal nach ob und wann er in deiner Nähe ist. Vielleicht kann ich was organisieren.

Hallo Jens,

Mein Becken ist 150/50, Besatz: 5 adulte pugnax
2 adulte sambaliung
2 apistogramma macmasteri
7 Hechtlinge
7 Dornaugen

Aufgrund der vielen Babys hatte ich vor wenigen Tagen die Regenbogen (einen bekomme ich nicht gefangen) und Blauaugen entfernt.

Mich hatte es auch völlig überrascht, ich hatte gehofft, dass ich den Bestand halten kann. Mehr wollte ich nicht.

Morgen lade ich mal Fotos hoch, müssen noch verkleinert werden.

Meine Rubra wachsen und gedeihen auch prächtig.

Lieben Gruß,
Lilith

Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein.


   
AntwortZitat
(@lilith-winter)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 182
Themenstarter  

Guten Morgen,

hier mal ein paar Fotos der pugnax-babys:

Lieben Gruß,
Lilith

Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein.


   
AntwortZitat
(@jensc)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 19
 

Hallo,

toll! Also mich kannst Du schonmal als festen Abnehmer vormerken!

LG, Jens

IGL 082


   
AntwortZitat
(@lilith-winter)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 182
Themenstarter  

Hallo Jens,

Das freut mich riesig, sowie die Geschlechter zu erkennen sind sende ich dir eine PN.

LG
Lilith

Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein.


   
AntwortZitat
(@jensc)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 19
 

Hallo Lilith,

prima! Ich freue mich darauf!

LG, Jens

IGL 082


   
AntwortZitat
Teilen: