Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta pulchra "Ponian Besar"

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,584 Ansichten
(@ronald)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

Hallo,
letzte Woche habe ich in Freiburg Betta pulchra "Ponian Besar" erworben. Kennt jemand diesen Fundort?
Gruß
Ronald


   
Zitat
 emha
(@emha)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 693
 

Ja, ich war dort und hab auch sowas wie "pulchra" gefangen. Liegt ganz im Südwesten der Malayischehn Halbinsel (gib mal Pekan Nenas und Pontian in google ein). Woher hast du die?

Martin


   
AntwortZitat
(@ronald)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

Hallo Martin,
ich habe die Tiere aus dem Zoohandel aus Freiburg "Unter Wasser". Du findest ein Bild auf deren Stockliste, allerdings habe ich alle Tiere mitgenommen. Frank will dort noch einmal nachhaken.
Gruß
Ronald


   
AntwortZitat
 emha
(@emha)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 693
 

Sprich doch mal JonasR an er ist hier im Forum und könnte was wissen. Martin


   
AntwortZitat
(@ronald)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

Danke für den Tip!


   
AntwortZitat
Teilen: