Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta Simplex


Blk86
(@blk86)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Wochen
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo

Meines Wissens nach gibt es bei der Art Betta Simplex einen Weibchen Mangel.

Ich bin in Besitz einiger Alttiere und ca 20 Jungtieren die erstaunlicher weise alle weiblich zu sein scheinen.

Ich würde mich gerne von der gesamten Gruppe trennen und würde mich freuen sie in gute Hände zu geben.

Gebe die Tiere auch kostenlos ab sie müssten nur in Zeitz (Sachsen-Anhalt) abgeholt werden.

Mfg Kühn 


Zitat
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 374
 

Guten Morgen,

ja, das kommt schon mal vor, hatte ich oft bei der Betta splendens Gruppe. Oft eine Temperatur Angelegenheit.

Stell dein Angebot die Betta simplex Gruppe abzugeben doch in die "Bieten" Rubrik!. Da wird es einfacher gefunden.

Gruß, Michael

Homepage der Betta AG


AntwortZitat
Blk86
(@blk86)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Wochen
Beiträge: 4
Themenstarter  

@michael ok danke dir 


AntwortZitat
Teilen: