Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta simplex in Berlin erhältlich?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,976 Ansichten
Mariendorfer
(@mariendorfer)
New Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich habe ja bereits ein Gesuch im entsprechenden Forum gestartet, aber leider noch nichts passendes gefunden. Gibt es hier im Forum vielleicht doch noch jemanden in Berlin, der die Art züchtet und Nachwuchs abzugeben hat?

Oder gibt es vll. sogar doch noch einen Geheimtipp, welcher Laden die Betta Simplex führt? Von Fressnapf, über Megazoo bis hin zu Aquarien Meyer hat kein Shop die Art im Programm, auch Nachbestellungen scheinen schwierig zu sein. Kein Laden machte mir da große Hoffnungen!


   
Zitat
(@conny60)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 10
 

Hallo,
ich halte und züchte sie.
Leider ist mein Nachwuchs erst eine Woche alt, ea dauert halt noch eine Weile zum abgeben.

Gruß Conny

Betta Dennisyongi
Betta simplex
Betta macrostoma

L107/184, L340, LDA08, Corydoras Red Stripe


   
AntwortZitat
Teilen: