Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta simplex

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,190 Ansichten
CamiloS
(@camilos)
New Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo an alle Forianer,

ich habe die Möglichkeit bekommen, ein oder 2 Pärchen Simplexi zu bekommen, bevor ich aber zusage und eine lange Fahrt auf mich nehme, möchte ich etwas über die Haltebedingungen erfahren.

Kann man es in einem Gesselschaftsbecken mit Blaubarschen halten (80 cm), ich habe gelesen, das Wasser muß zur Zucht und Haltung nicht so weich sein, stimmt es?

Kann jemand noch etwas darüber erzählen?

Tipps zur Haltung und (eventuell) Zucht (Beckeneinrichtung, etc.) sind willkommen.

Vielen Dank für eure Hilfe

CamiloS


   
Zitat
Surferbabe
(@surferbabe)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 462
 

Hi !

Also wie es mit der vergesellschaftung aussieht weiss ich nicht genau. denke aber es wird wohl möglich sein , wenn nicht zuviele badis drin sind.
simplex mögen es lieber neutral- leicht akalisch. ich würde empfehlen mehr m als w zu nehmen , da die weibchen doch recht aufdringlich sind.

bye babe

@Liebe Grüße!!@
Anja

Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE


   
AntwortZitat
Teilen: