auch im 54er wurde gefressen...
lg deni
wie doof...
mein betta pinguis männchen is immernoch am brüten ...
@Liebe Grüße!!@
Anja
Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE
jetzt haben's schon wieder getan... mal gucken. mittlerweile trägt er 4-5 tage. vielleicht klappts ja doch mal
weiter 
lg
lg deni
morgen!
nachdem ich 1 paar mal für längere zeit getrennt (etwa 1-2 wochen) und alle zusammen kräftig angefuttert hab, wurden sie vorgestern abend wieder zusammengesetzt. daraufhin hat das gebalze gleich wieder angefangen und gestern hab ich dann gesehen, dass bereits wieder beide männchen soooooolche kehlen haben ![]()
dann guck ich so dem pärchen im 12-liter becken zu, und guck und guck und plötzlich
ein jung 
wo kommt denn der her? muss doch tatsächlich von der letzten paarung 1 einzelner ausgetragen worden sein. er ist nicht ganz 1 cm groß und wusselt zw. den pflanzen herum.

weitere infos folgen.
lg
lg deni
gratuliere deni!
![]()
super dass es geklappt hat!
ich freu mich für dich

lg melanie
****************
IGL 176
****************
http://bluehawk.gmxhome.de
danke, danke.
und wie ich mich erst freu. hätte gestern fast nen freudentanz aufgeführt 
mal gucken, obs bei der jetztigen verpaarung mehr als nur 1 schaffen. muss gleich mal artemia ansetzen, damit er auch was zu futtern hat.
lg
lg deni
tadaaaaa!
gestern hab ich bereits 2 fischis gefunden. vielleicht werdens ja doch noch mehr

lg deni
hab mal versucht, fotos zu machen. muss diese aber noch ein bisschen bearbeiten. eventuell komm ich heute nachmittag dazu.
lg deni
ja deni,
fotos, fotos, fotos, ....
bin schon gespannt!!!!!!
und viel glück weiterhin.
lg melanie
****************
IGL 176
****************
http://bluehawk.gmxhome.de
hallo melanie!
die babyfisch-fotos sind leider nicht soooooo gut geworden. ich stells dann aber trotzdem rein. hab auch die fische nochmals fotografiert.
stells am nachmittag rein, da die fotos daheim aufm pc liegen ![]()
lg
lg deni
hoi!
neues von der betta-wildformen-front - die ersten babyfotos sind da.
wer findet den babyfisch? 
ich versteck mich lieber, bevors anfängt, zu regnen ![]()
wer guckt denn da?
eines der männchen
das weibchen links, das männchen rechts
männchen
der selbe kerl nochmals
weibchen
und nochmals
das paar im andern becken. er vorne, sie hinter ihm
nochmals er
und nochmals er, diesmal sieht man die farben der flossen besser.
nochmals ein babyfisch, allerdings sieht man da schön die dreckige scheibe und die reflexion vom blitz
für die fotos hab ich mir ne casio ex-z60 ausgeliehen, mit 6 megapixel. wahnsinn - hab die bilder teilweise sehr zusammengeschnitten. super qualität. dennoch würd mich die eos 350d reizen, aber die kostet derzeit um die 650,- was mir im moment zuviel des guten ist.
hoffe, euch gefallen die bilder. nächstes mal muss ich zuerst die scheiben putzen, sowohl innen als auch aussen und vielleicht krieg ich dann noch ein paar schönere fotos hin, wo imponiert wird. des wär mal was. dann leuchten sie erst richtig schon.
lg
lg deni
hallo deni,
super fotos!

der kleine ist wirklich lieb
lg melanie
****************
IGL 176
****************
http://bluehawk.gmxhome.de
Betta sp. Kapuas is now named Betta krataios, dimidiata group
hi stefan,
what does "krataios" mean??
lg melanie
****************
IGL 176
****************
http://bluehawk.gmxhome.de
Don't know yet....have to wait for the full paper, then I can tell you.