Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 295 479 00 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta sp Kapuas???

54 Beiträge
11 Benutzer
0 Likes
30.1 K Ansichten
deni
 deni
(@deni)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 199
 

auch im 54er wurde gefressen...

lg deni


   
AntwortZitat
Surferbabe
(@surferbabe)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren
Beiträge: 462
 

:cry: wie doof...

mein betta pinguis männchen is immernoch am brüten ...

@Liebe Grüße!!@
Anja

Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE


   
AntwortZitat
deni
 deni
(@deni)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 199
 

jetzt haben's schon wieder getan... mal gucken. mittlerweile trägt er 4-5 tage. vielleicht klappts ja doch mal

weiter O-

lg

lg deni


   
AntwortZitat
deni
 deni
(@deni)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 199
 

morgen!

nachdem ich 1 paar mal für längere zeit getrennt (etwa 1-2 wochen) und alle zusammen kräftig angefuttert hab, wurden sie vorgestern abend wieder zusammengesetzt. daraufhin hat das gebalze gleich wieder angefangen und gestern hab ich dann gesehen, dass bereits wieder beide männchen soooooolche kehlen haben :bier:

dann guck ich so dem pärchen im 12-liter becken zu, und guck und guck und plötzlich O- ein jung o=C

wo kommt denn der her? muss doch tatsächlich von der letzten paarung 1 einzelner ausgetragen worden sein. er ist nicht ganz 1 cm groß und wusselt zw. den pflanzen herum.

:jump:

weitere infos folgen.

lg

lg deni


   
AntwortZitat
melanie
(@melanie)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 62
 

gratuliere deni!

:bier:

super dass es geklappt hat!

ich freu mich für dich

:jump:

lg melanie

****************
IGL 176
****************
http://bluehawk.gmxhome.de


   
AntwortZitat
deni
 deni
(@deni)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 199
 

danke, danke.

und wie ich mich erst freu. hätte gestern fast nen freudentanz aufgeführt :bounce:

mal gucken, obs bei der jetztigen verpaarung mehr als nur 1 schaffen. muss gleich mal artemia ansetzen, damit er auch was zu futtern hat.

lg

lg deni


   
AntwortZitat
deni
 deni
(@deni)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 199
 

tadaaaaa!

gestern hab ich bereits 2 fischis gefunden. vielleicht werdens ja doch noch mehr :bounce: :bounce: :bounce:

lg deni


   
AntwortZitat
deni
 deni
(@deni)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 199
 

hab mal versucht, fotos zu machen. muss diese aber noch ein bisschen bearbeiten. eventuell komm ich heute nachmittag dazu.

lg deni


   
AntwortZitat
melanie
(@melanie)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 62
 

ja deni,

fotos, fotos, fotos, ....

bin schon gespannt!!!!!!

und viel glück weiterhin.

lg melanie

****************
IGL 176
****************
http://bluehawk.gmxhome.de


   
AntwortZitat
deni
 deni
(@deni)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 199
 

hallo melanie!

die babyfisch-fotos sind leider nicht soooooo gut geworden. ich stells dann aber trotzdem rein. hab auch die fische nochmals fotografiert.

stells am nachmittag rein, da die fotos daheim aufm pc liegen :)

lg

lg deni


   
AntwortZitat
deni
 deni
(@deni)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 199
 

hoi!

neues von der betta-wildformen-front - die ersten babyfotos sind da.

wer findet den babyfisch? O-

ich versteck mich lieber, bevors anfängt, zu regnen :)

wer guckt denn da?

eines der männchen

das weibchen links, das männchen rechts

männchen

der selbe kerl nochmals

weibchen

und nochmals

das paar im andern becken. er vorne, sie hinter ihm

nochmals er

und nochmals er, diesmal sieht man die farben der flossen besser.

nochmals ein babyfisch, allerdings sieht man da schön die dreckige scheibe und die reflexion vom blitz

für die fotos hab ich mir ne casio ex-z60 ausgeliehen, mit 6 megapixel. wahnsinn - hab die bilder teilweise sehr zusammengeschnitten. super qualität. dennoch würd mich die eos 350d reizen, aber die kostet derzeit um die 650,- was mir im moment zuviel des guten ist.

hoffe, euch gefallen die bilder. nächstes mal muss ich zuerst die scheiben putzen, sowohl innen als auch aussen und vielleicht krieg ich dann noch ein paar schönere fotos hin, wo imponiert wird. des wär mal was. dann leuchten sie erst richtig schon.

lg

lg deni


   
AntwortZitat
melanie
(@melanie)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 62
 

hallo deni,

super fotos!

:jump:

der kleine ist wirklich lieb

lg melanie

****************
IGL 176
****************
http://bluehawk.gmxhome.de


   
AntwortZitat
Stefan
(@stefan)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 592
 

Betta sp. Kapuas is now named Betta krataios, dimidiata group


   
AntwortZitat
melanie
(@melanie)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 62
 

hi stefan,

what does "krataios" mean??

lg melanie

****************
IGL 176
****************
http://bluehawk.gmxhome.de


   
AntwortZitat
Stefan
(@stefan)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 592
 

Don't know yet....have to wait for the full paper, then I can tell you.


   
AntwortZitat
Seite 3 / 4
Teilen: