Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta sp. Kapuas

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,919 Ansichten
Christa
(@christa)
Active Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 13
Themenstarter  

Hello zusammen,

Persönlich habe ich ein Paar zu Hause und ich wollte mehrere Informationen.

So, wer könnte es mir sagen?

Im Vorhaus danke für Ihre Antworten.

Christa


   
Zitat
Norbert
(@norbert)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 195
 

Grüß dich Christa,
bin beim Durchschauen des Forums auf deine schon gute Zeit zurückliegende Anfrage gestossen. Meine Frage, wie schauen denn die "Spec. Kapuas" aus? Hast du möglicherweise ein Foto oder einen Link, wo die Tiere abgebildet sind? Es geistern mehrere Varianten unter der Bezeichnung rum, z.B. B. pugnax-ähnliche oder B. dimidiata-ähnliche mit runder Schwanzflosse. Falls du nichts zur Hand hast, such mal die Website von "Team Borneo" aus Japan, die haben tolle Fotos von offensichtlich dort selbstgefangenen Arten, die ich teilweise selbst noch nicht lebend gesehen habe. Leider kann ich mit disen merkwürdigen Schriftzeichen nix anfangen ...
Norbert


   
AntwortZitat
Teilen: