Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta unimaculata

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,241 Ansichten
Lusi
 Lusi
(@lusi)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Themenstarter  

Hallo!
Bin auf der Suche nach ein oder zwei unimaculata Männchen für meine Weiterzucht.
Grüße
Lusi

IGL 146 Betta rutilans, channoides, kuehnei, ocellata, macrostoma, persephone, channa gachua und andere.

Zitat
(@berndkeiler)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Hallo Lusi

Habe gerade im Profil und in den Mitgliedervorstellungen nach Ihrer Herkunft/Standort gesucht.
Leider vergeblich.
Denke das ist anderen auch schon so gegangen. Wenn kein Mensch weiß wo die Fische hinsollen etc.... vergeht einem ganz schnell die Lust in´s Nichts hinein zu posten.
Habe starken Männchenüberschuß in der Brut gehabt, welche ich vor meinem Umzug von meinen Tieren erhalten habe und hätte jetzt also noch Männchen abzugeben. Aber ohne Info wie sie denn wo hinkommen sollen etc. ist das ziemlich ....

Also wo sind Sie her?

Sind Sie mobil?

Kennen Sie jemanden der irgendwann auf der A 61 aus dem Urlaub(oder von der Arbeit) im Süden kommend in Richtung Nord an Pinkeltown, genannt Schifferstadt vorbeikommt und die Tiere übernimmt? Oder umgekehrt. Wo auch immer Sie ansässig sind.

Oder Übergabe auf `nem Regionalgruppentreffen?????????????????

Sind Sie volljährig?

Oder ...Oder ...Oder..

Gruß Bernd Keiler

AntwortZitat
Lusi
 Lusi
(@lusi)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Themenstarter  

Bin 37 Jahre 8) und Mobil. Allerdings sollte die Abholung, bzw. der Transport der Fische doch mein Problem sein, oder?
Grüße
Lusi

IGL 146 Betta rutilans, channoides, kuehnei, ocellata, macrostoma, persephone, channa gachua und andere.

AntwortZitat
Teilen: