Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Betta unimaculata 3...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta unimaculata 32km ost-tawau

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,816 Ansichten
marcus aus B.
(@marcus-aus-b)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 105
Themenstarter  

Hallo Leute ich wollte nur mal fragen ob jemand von Euch weiß, ob die Tiere mit der Bezeichnung 32km ost-tawau, aus Kampong Imam oder aus Semborna oder von einem anderem Fundort kommen?

Danke!

Schöne Grüße

marcus

IGL 060
RG-Leiter BERLIN

"Wir sind uns selbst noch immer ein Rätsel und entfernen uns immer weiter vom Paradies, wenn wir vergessen, welche Bedeutung die Natur für uns hat." E.O.Wilson


   
Zitat
SebastianLetsch
(@sebastianletsch)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 46
 

Hallo Marcus,

die Tiere vom sogenannten Fundort "32km Ost-Tawau" sind praktisch die selben wie die aus Semborna. Zwischen den Fundorten liegen gerade mal 4 Km und ein Unterschied ist nicht erkennbar. Die Tiere (B.ocellata) dieses "gemeinsamen" Fundortes, wie auch immer man ihn nennen möchte, sind allerdings wesentlich wärmeempfindlicher als beispielsweise die von "Kampong Imam".

Grüße aus Berlin
Sebastian


   
AntwortZitat
marcus aus B.
(@marcus-aus-b)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 105
Themenstarter  

Danke für die Info.

Bist du am 14.4. auch in Berlin?

IGL 060
RG-Leiter BERLIN

"Wir sind uns selbst noch immer ein Rätsel und entfernen uns immer weiter vom Paradies, wenn wir vergessen, welche Bedeutung die Natur für uns hat." E.O.Wilson


   
AntwortZitat
SebastianLetsch
(@sebastianletsch)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 46
 

Hallo,

nein leider nicht.

Grüße
Sebastian


   
AntwortZitat
Teilen: