Hallo alle zusammen,
wollte euch mal meine Unis vorstellen.
Sie leben in einem 250ziger Gesellschaftsbecken. Sind sehr fiedlebend und total interessante Fische die ein sagenhaft spannendes Sozialverhalten haben.
LG
Anni
PS: Wieso kann ich keine Bilder einstellen?
LG
Anni
---------------------
Betta Splendens HMPK & Ct
Betta- Albimarginata, -Channoides, -Unimaculata, - Simplex, Betta sp. Sematan, Betta Smaragdina
Hallo Anni, herzlich willkommen hier im Forum, schön dass du hier hergefunden hast! Das mit dem Bilder einstellen ist so eine Sache. Direkt hochladen geht nicht. Du müsstest die Bilder anderswo hochladen und dann hier auf das "img" Feld klicken, den link vom bild rein kopieren und dann nochmal das "img" Feld klicken. Ich mach das über forenfotos.de! Ich hoffe du findest einen Weg, die Bilder würden mich sehr interessieren. Vielleicht kannst du ja in Textform schon ein bischen mehr erzählen über Herkunft oder Nachzucht zum Beispiel...
viele Grüße , Richard Fischer, geb. Brode
IGL120
Hallo,
habe es versucht, aber leider ohne Erfolg.
Also, da ich sie bei uns im Kafiforum hochgeladen habe, können alle die Interesse haben dort die Bilder anschauen.
unter www.kampffischforum.com dann Betta wildformen
Schade, hätte sie gerne hier gezeigt, weil sie sehr interessant sind.
LG
Anni
LG
Anni
---------------------
Betta- Albimarginata, -Channoides, -Unimaculata, - Simplex, Betta sp. Sematan, Betta Smaragdina
Hallo!
Also, da ich sie bei uns im Kafiforum hochgeladen habe, können alle die Interesse haben dort die Bilder anschauen.
Leider nur für registrierte Benutzer...
Schade, Unis find ich toll.
Gruss,
Markus
Och man, das tut mir leid!
Vielleicht kann ich sie dir ja per Mail schicken und du lädst sie hoch?
Geht das?
LG
Anni
LG
Anni
---------------------
Hallo,
klar geht das.
Gruss,
Markus
Hallo,
hier nun die Bilder von Anni:
Hallo Markus,
vielen Dank!!!!!
LG
Anni
LG
Anni
---------------------
na die sind doch immer wieder schön.
Martin Hallmann
Zurück nach längerer Abwesenheit.
Davon hätte ich auch gerne welche.
Die sehen ja wirklich hübsch.
Floh
Hallo alle zusammen,
wollte euch nur mal einen Zwischenbericht geben.
Wir haben ca. 5 Jungtiere in den Größen zwischen 1-3cm.
Allerdings ist das Becken so bewachsen das ich nicht sagen kann ob es noch mehr sind. Da sie sich sehr versteckt halten und man sie kaum findet.
LG
Anni
LG
Anni
---------------------
hi,
woher bzw über wen hast du die Tiere bekommen?
Hi Anni,
auch bei mir schwimmen gerade 8 Jungtiere, 2 Wochen alt, ca. 7-10 mm groß!
Wir beide hatten uns zur IGL-Tagung kurz kennengelernt, ich war die "falsche"...
LG Nico
IGL 222
Hallo Anni,
sind das die adulten Tiere von denen ich gestern Jungtiere bekommen habe? wenn ja freue ich mich schon drauf wenn sie erwachsen sind.
Bye
Axel
Mitglied
IGL sowie EHBBC & IBC
http://www.blackbetta.de
http://ctpkbreeder.blogspot.com
http://bettaevents.blogster.de