Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfassungsliste Maulbrütende Kampffische AK Betta

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,756 Ansichten
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 375
Themenstarter  

Hallo zusammen,
nun ist es auch bei den Maulbrütenden Betta soweit. Die erste Erfassungsliste kann versendet werden. Alle Züchter, welche schon bei den Schaumnestbauern mitmachen, bekommen die neue Liste automatisch. Wer noch nicht dabei ist, aber bei der Erfassung mitmachen möchte, der sende mir bitte eine E- Mail.

Alle Freunde der Maulbrütenden Betta sind in Deggendorf zum Arbeitsgruppentreffen des AK Betta eingeladen. Vorraussichtlich treffen wir uns Samstag morgen um 10 Uhr.

Gruß, Michael

Homepage der Betta AG


   
Zitat
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 375
Themenstarter  

Hallo zusammen,
wo bleiben eure ausgefüllten Erfassungslisten? Ich habe erst 10 Meldungen bekommen, das kann doch nicht alles gewesen sein. Also los, Fische zählen, Liste ausfüllen und ab damit!!!!!!!
Eine Auswertung bekommen nur Züchter, welche sich an der Erfassung auch beteiligt haben.
Ich frage mich, warum so viele IGL Mitglieder bei der Erfassung nicht teilnehmen. Die Arbeit habe doch ich, und Verpflichtungen geht keiner ein. Keine Zeit habe ich auch genug, die Arbeit steht mir bis über den Kopf. Familie mit Kind habe ich auch, ist also auch keine Ausrede. Dazu kommen noch 54 Aquarien und 15 Aquarien in unserer Vereinsanlage.
Gruß, Michael

Homepage der Betta AG


   
AntwortZitat
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 375
Themenstarter  

Hallo zusammen,
die Auswertung der Betta Erfassung ist nun abgeschlossen! Vielen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben!
Alle Teilnehmer haben die fertigen Listen zugesendet bekommen.
Viele Grüße, Michael Scharfenberg

Homepage der Betta AG


   
AntwortZitat
(@kaempferfreund)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 43
 

Hallo Michael,

danke für die Mühe, die du dir damit gemacht hast.

MfG Mario


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Michael,

auch von mir einen herzlichen Dank für Deine Mühe und zwei Tipps, wie es beim nächsten Mal besser klappen könnte:

- Wie ich Dir schon mitteilte, fühlte ich mich von dem Eröffnungsbeitrag nicht angesprochen, weil mir in diesem Jahr die Zucht nicht gelang.
- Nachdem Du mich batest dennoch meinen Bestand mitzuteilen, konnte mein mit den in verschiedenen Formaten geschickten Formularen nichts anfangen. An meiner Arbeitsstelle bin ich dann nicht dazu gekommen, diese Formulare zu bearbeiten (ich bin da nur relativ selten am Rechner und habe auch keinen für mich alleine, wenn ich einen Rechner hätte benutzen können, war ich entweder in Eile oder habe mich nicht an die Formulare erinnert). Auch bin ich nicht dazu gekommen, meinen Rechner so aufzurüsten, dass ich die Formulare hätte daheim bearbeiten können (Aktualisierung des Betriebssystems, Suche und Download der Programme im Netz...).

Aber beim nächsten Mal habe ich meinen Computer aufgerüstet und bin bestimmt dabei.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
Teilen: