Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hilfe, welche Art ist das? Pugnax, Fusca, Raja?

17 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
7,412 Ansichten
(@ftx-ultra)
Active Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

Ja super dann bau ich noch n bisschen um und dann kanns losgehen.
@Detti: Wo wohnt denn dein Bekannter über den ich an B. Pi rankommen könnte?

Meinst du der verschickt auch?

Lebe ja in Bayern... :(

Gruss Stephan


   
AntwortZitat
(@detti)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 205
 

Hallo Stphan ,

also in einem 80er Becken , jeweils ein Paar , aber nicht mehr ! Ich hatte damals ein Becken 120x40x40 . Also von der Grundflaeche doch etwas groesser .

Mit Nachzucht in dem Becken wird wahrscheinlich nichts werden , logisch . Wohin dann auch mit den Fischen , wenn jetzt schon Platzmangel herrscht . Und umstruckturieren brauchst du nicht , da beide Maulbrueter sehr friedlich sind . Entweder sie schwimmen zusammen , oder es geht schief . In einem 80er Becken koennen sich die grossen Tiere nicht aus dem Wege gehen .

Die B.pi waeren in HH oder Berlin abzuholen ! Ob er sie verschickt , weiss ich nicht . Ich schicke dir per PN seine E-Mail Adresse !

Hier mal der Thrad ueber B.pi http://www.igl-home.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?p=12130&highlight=#12130


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: