Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Meine Neuen "Betta patoti Kutai Kartanegara"

18 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
5,115 Ansichten
(@sonja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 345
 

Hallo zusammen,
Spielverderber Modes an!
Ich bin dafür Beitrag 2 bis 17 in diesem Thema zu löschen und würde gerne mehr über diese Bettas erfahren. Sofern Anke noch Lust hat hier was zuschrieben, und weitere ihrer tollen Fotos reinzustellen.
wenn ich richtig gesehen habe, steht das ganze ja im Fachbereich maulbrütende Kampffische und nicht im Off Topic.

Spielverderber Modus bleibt an!

Lieben Gruß,

Sonja


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1828
 

Genau!
Raus mit den Panzerwelsen!
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
 CPS
(@cps)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 475
 

Hallo Sonja,

schalten wir den Spielverderber-Modus wieder aus, freuen uns für Anke, drücken ihr beide Daumen für einen baldigen Zuchterfolg und sind weiter ab und zu ganz harmlos humorig dabei?

Ja? Danke! Und jetzt freue ich mich über meine vor einer Stunde (viel zu früh) geschlüpften Corydoras reticulatus.


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: