Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Picta fressen, trotz Eier im Maul?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,781 Ansichten
 Uwe
(@uwe)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 37
Themenstarter  

Hallo,
eigentlich war ich der Meinung, zwei meiner Picta trage Eier im Maul. Gestern fraßen sie aber trotzdem einige Wasserflöhe. Wäre das möglich? Schaukeln sie heute die Wasserflöhe im Maul hin und her?

Gruß Uwe

www.aqua-berlin.de


   
Zitat
marcus aus B.
(@marcus-aus-b)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 109
 

Hallo Uwe,

also die Wasserflöhe werden sie nicht im Maul hin und her schaukeln.
Die Möglichkeit besteht, das einige Betta-mänchen mit vollem Maul noch etwas Nahrung zu sich nehmen. Ich habe davon auch schon gelsesn. Weiß nur gerade nicht wo.

Ich denke mal du wirst in ein paar Tagen munteren Betta nachwuchs bei dir schwimmen haben.

Herzlichen Glückwunsch

Gruß

marcus

IGL 060
RG-Leiter BERLIN

"Wir sind uns selbst noch immer ein Rätsel und entfernen uns immer weiter vom Paradies, wenn wir vergessen, welche Bedeutung die Natur für uns hat." E.O.Wilson


   
AntwortZitat
(@ziggi)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 218
 

Hi Uwe,
ich hab hier mehrere picta-Männchen sitzen, die regelmäßig brüten. Keiner von denen nimmt Nahrung dabei auf. Selbst verführerischstes Lebendfutter wird ignoriert.

Gruß
Frank


   
AntwortZitat
Teilen: