Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie lange tragen B. channoides die Eier im Maul?

31 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
13.6 K Ansichten
 emha
(@emha)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 693
 

Hallo Weißsaumkampffisch-Interessierte,

am 6.08.2005 hält Phil Dickmann (RG. Bayern und Arbeitsgruppenleiter Maulbrütende Kampffische) einen Vortrag zu unseren Weißsaumkampffischen Betta sp. "Malinau" und Betta sp. "Pampang". Er hat 1996, zusammen mit Frank Grams beide Arten (von denen man damals nur durch die Erstbeschreibung von Kottelat & Ng wusste) erstmals aus Kalimantan lebend eingeführt. Es wird viel über die Reise, die systematische Suche, Biotope, und natürlich über erste Erfahrungen und Schwierigkeiten nach der Ersteinfuhr zu hören und sehen sein. Der Vortrag wird im Rahmen des Treffen unserer Regionalgruppe Rhein-Main-Neckar/ HD. in Heidelberg (Handschuhsheim Züchterklause) am Samstag, den 6.08.05 um 15 Uhr stattfinden.

Die Adresse bzw. Anreisebeschreibung findet man unter RG. Rhein.... Leider stimmt das dort angegebene Jahresprogramm für die Juni und August Veranstaltung nicht, da es geändert werden musste.

Falls es bis Ende Juni nicht korrigiert ist, werde ich das korrigierte Programm ins Forum stellen. GGf schlage ich eine Verlagerung der Bekanntgabe der Programme der Regionalgruppen ins Forum vor. Da könnte man kurzfristig, rechtzeitig und einfach selbst die manchmal leider erforderlichen Korrekturen vornehmen. Vielleicht gibt es auch eine andere Lösung!

Hoffentlich sehen wir uns am Samstag, den 6.August!

Gruß Martin, RG. Leiter Rhein-Main-Neckar/HD.


   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: