Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Änderungen an der Forenstruktur

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
3,024 Ansichten
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
Themenstarter  

Hallo liebe User des IGL-Forums,
derzeit nehme ich einige Änderungen an der Struktur des Forums vor. Damit niemand verwirrt wird oder seine Thread sucht, hier kurz einen Überblick was geändert wurde:

    - Die Foren zu den indischen und den hinterindischen Fadenfischen (Trichogaster/Colisa und Trichopodus/Trichogaster) wurden zu einem Forum "Fadenfische" zusammengefasst. Alle bisherigen Threads zu beiden Foren finden sich jetzt in diesem.

    - Die Foren zu den knurrenden Guramis und den Spitzschwanzmakropoden (Trichopsis und Pseudosphromenus) wurden ebenfalls zu einem Forum zusammengefasst names "knurrende Guramis und Spitzschwanzmakropoden". Alle bisherigen Threads zu beiden Foren finden sich in diesem.

    - In der allgemeinen Kategorie "Rund um die Labyrinther" gibt es jetzt ein Futterforum, alle Beiträge zu Futterhemen wurden dorthin verschoben.

    - Das Forum für die Hechtköpfe (Luciocephalus) ist in "andere Arten" aufgegangen, da dort kaum geschrieben wird. Die Beiträge wurden verschoben.

    - Für die sich neu formierende AG maulbrütende Betta gibt es ein eigenes Forum für organisatorische Diskussionen.[/list:u:1nsg9k4j]

    Ich werde in diesem Thread auch weiterhin über Änderungen informieren.

    Liebe Grüße
    Verena


   
Zitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
Themenstarter  

Hallo zusammen,
im internen Bereich für IGL-Mitglieder gibt es jetzt ein Unterforum "Protokolle". In diesem werden die Protokolle, die bei Migliederversammlungen und Präsisiumssitzungen erstellt werden, gepostet.

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
Themenstarter  

Hallo zusammen,
um unsere "Börse" (Gesuche/Angebote) aktuell zu halten und unnötige Anzeigen in der Suche zu vermeiden, werden in Zukunft die Threads dort nach 90 Tagen Inaktivität (d.h., das letzte Posting in dem Thread ist 90 Tage alt) automatisch gelöscht.

Unter "IGL-Spezifisches" werden Threads, die älter als 1 Jahr sind und auf die 365 Tage nicht zugegriffen wurde, ebenfalls automatisch gelöscht.

Viele Grüße
Verena


   
AntwortZitat
Teilen: