Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Homepage und Forum unter neuer Adresse online

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
3,049 Ansichten
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
Themenstarter  

Hallo zusammen,

nach langer Arbeit ist endlich unsere Homepage wieder online. Sie ist jetzt zu finden unter: http://www.igl-home.de
Und auch unser Forum ist umgezogen (wie an der URL zu erkennen ist). Es ist in Zukunft also unter http://www.igl-home.de/forum zu finden. Das Layout (insbesondere der Header oben) wird noch an die Homepage angepaßt.
Falls Euch irgendetwas auffallen sollte, was nicht funktioniert o.ä., dann bitte melden.
Die Links in den Beiträgen (die jetzt natürlich nicht mehr funktionieren), passe ich noch an.

Liebe Grüße
Verena


   
Zitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
Themenstarter  

Hallo zusammen,
ich habe mal die Fehlermeldungen und Probleme zur Homepage in einen eigenen Thread abgeteilt, damit wir die Dinge gesammelt an einer Stelle haben und dann auch regelmäßig an Fred weitergeben können. Hier ist der Thread dazu:

Fehlermeldungen, Probleme und Fragen zur Homepage

Bitte Probleme mit der Homepage dort melden, dankeschön!

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
Teilen: