Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Interner Bereich für IGL-Mitglieder

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
6,746 Ansichten
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
Themenstarter  

Hallo liebe IGL-Mitglieder, hallo liebe User des Forums,

aus aktuellem Anlass wurde wieder deutlich, dass es für die IGL an sich dringend notwendig ist, hier im Forum einen eigenen Bereich ausschließlich für IGL-interne Diskussionen zu schaffen. Diesen Bereich gibt es nun endlich.
Ich werde im Laufe des Abends die mir mit ihren Nicknames bekannten Mitglieder freischalten. Leider weiß ich aber bei manchen Nicks nicht, ob sich nun ein Mitglied dahinter verbirgt oder nicht. Wer also Mitglied der IGL ist und Zugriff auf den internen Bereich möchte, schreibt mir bitte eine kurze pn mit seinem vollständigen Namen (Vorname, Nachname und Mitgliedsnummer), ich werde die Freischaltung dann erledigen.
Bezüglich des Bereichs "IGL-Spezifisches": Dieser soll natürlich weiterleben, denn Regionalgruppentreffen u.ä. sind ja auch für unsere Nichtmitglieder intressant und sollen ruhig weiter dort angekündigt werden, genauso wie Informationen zu Tagungen u.ä.
Ich hoffe, dass wir mit dem internen Bereich den Spagat besser hinbekommen zwischen öffentlichen inhaltlichen Diskussionsthemen und Interna der IGL.

Liebe Grüße
Verena


   
Zitat
chidrup
(@chidrup)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 765
 

Hallo Verena,
wie gelange ich in den internen Bereich?

Liebe Grüße

Chidrup Rolf Welsch IGL 288
"Die Wahrheit ist ein pfadloses Land" Jiddu Krishnamurti


   
AntwortZitat
manticora
(@manticora)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 319
 

Wo finde ich diesen internen Bereich?
Knut


   
AntwortZitat
(@sonja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 345
 

Hallo Rolf,

wenn Du freigeschaltet bist, siehst Du es im Bereich > Foren-Übersicht > IGL, Website und Forum halt als Unterforum (IGL-internes Forum).
Für diew Freischaltung bitte an Verena wenden.

Lieben Gruß,

Sonja


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
Themenstarter  

@Rolf und Knut: Ich hab Euch beide freigeschaltet.

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
(@sven-mueller)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 56
 

Hallo Verena,

falls das noch so prakiziert wird, hätte ich auch Interesse.
Ich bin die 1006 :-)

Danke, Sven

Viele Grüße, Sven IGL 1006
Macropodus ocellatus "Wuxi/Taihu Lake" tSM2018
Macropodus hongkongensis "Gutong Village"
Macropodus spechti "Hue"/ Victoriahaus Botanischer Garten Halle


   
AntwortZitat
Teilen: