Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Neues Forum

Seite 1 / 2

Adrian
(@adrian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
Themenstarter  

Hallo,

Das neue Forum ist nun in Betrieb. Fehler & Anregungen bitte in diesen Thread.

Viele Grüße,
Adrian


Zitat
Adrian
(@adrian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
Themenstarter  

Hallo Jan,

 

Zur Datumsjustierung: Kannst du mir da ein Beispiel nennen?

zu deinem alten Profil: Hast du mal versucht das Passwort deines alten Accounts wiederherzustellen?


AntwortZitat
Adrian
(@adrian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
Themenstarter  

Hey Jan,

Dann versuch doch mit deinem alten Profil das Passwort zurückzusetzen. Das sollte dir dann eigentlich wieder zugriff auf dein altes Profil geben.
( http://www.igl-home.de/igl-testseite/community/?foro=lostpassword )

Ansonsten kann ich Intern auch ein neues Passwort für dein altes Profil generieren.

Hier kommst du zum alten Forum und kannst ja auch selbst mal vergleichen. Ich hab es mal kurz überflogen und konnte nichts feststellen:
http://forum.igl-home.de/

Falls dir etwas auffällt, sag bescheid 🙂

Viele Grüße,
Adrian

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 9 Monaten von Adrian

AntwortZitat
pumila
(@pumila)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 23
 

Danke!!!

 

Musste mein Passwort zurücksetzen, um wieder Zugang zu haben.

 

Wo findent man den jetzt die privaten Nachrichten?

Grüsse
Alex


AntwortZitat
Adrian
(@adrian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
Themenstarter  
Posted by: @pumila

Danke!!!

 

Musste mein Passwort zurücksetzen, um wieder Zugang zu haben.

 

Wo findent man den jetzt die privaten Nachrichten?

Hallo @pumila

Zur Nachrichtenfunktion gelangst du hier:
http://www.igl-home.de/igl-testseite/community/messages/

Ich habe soeben einen "Meine Nachrichten" link in die Foren-Navigation hinzugefügt.
Leider konnte ich die alten Nachrichten nicht mit auf das neue System übernehmen. 

Solltest du zugriff auf alte Nachrichten benötigen, kannst du sie auch wie gewohnt über das alte Forum abrufen
http://forum.igl-home.de/

Viele Grüße,
Adrian


pumila gefällt das
AntwortZitat
Adrian
(@adrian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
Themenstarter  
Posted by: @jan3

Hallo Adrian,

 

ich hätte Dir grne eine PM geschrieben, aber das darf ich noch nicht......

Das Passwort zurücksetzen geht auch nicht, da das System mich nicht als Jan akzeptiert und nur auf Jan3 zurücksetzen lässt - intelligent 😀

 

Deshalb würde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen: intern ein neues Passwort für dein altes Profil (Jan) generieren und das neue Profil Jan3 löschen. Da krieg ich dann bestimmt ne Mail...........?!

 

Dankeschön 😀 

Jan

Hallo Jan,

ich hätte Dir grne eine PM geschrieben, aber das darf ich noch nicht......

Warum "darfst" du das nicht?

Das Passwort zurücksetzen geht auch nicht, da das System mich nicht als Jan akzeptiert und nur auf Jan3 zurücksetzen lässt - intelligent 😀

Merkwürdig! Bei mir scheint das Forum wohl intelligent genug zu sein 😛 Ich konnte das Passwort für den User "Jan" zurücksetzen lassen, ohne Probleme.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 8 Monaten 2 mal von Adrian

AntwortZitat
Adrian
(@adrian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
Themenstarter  

@jan3 Hey

Du müsstest für "Jan" eigentlich einen Passwort zurücksetzen link bekommen haben. Achte auch bitte darauf, das du nicht mit "Jan3" angemeldet bist, bevor du auf den Link klickst.

nochmal als kleine anleitung:

- im Forum mit "Jan3" abmelden
- auf diesen Link gehen: http://www.igl-home.de/igl-testseite/community/?foro=lostpassword
- denn deine alte E-Mail oder den Benutzernamen "Jan" angeben
- auf E-Mail warten & Passwort ändern 🙂


AntwortZitat
ThomasG
(@thomasg)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 322
 

Hallo Adrian,

super das es endlich läuft! Hatte zwar am Anfang auch meine Probleme (Passwort zurückgesetzt, danach nichts mehr sichtbar), aber nun sieht es ja ganz gut aus.

Danke

 

Gruessle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259


Adrian gefällt das
AntwortZitat
Adrian
(@adrian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
Themenstarter  
Posted by: @thomasg

Hallo Adrian,

super das es endlich läuft! Hatte zwar am Anfang auch meine Probleme (Passwort zurückgesetzt, danach nichts mehr sichtbar), aber nun sieht es ja ganz gut aus.

Danke

 

Hallo Thomas,

Ja, das lag daran das die importieren Benutzer noch keiner Benutzergruppe zugewiesen waren. Aber nun sollte jeder wieder wie ganz normal Zugriff auf das Forum haben.

Viele Grüße,
Adrian


AntwortZitat
AndreasHB
(@andreashb)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 53
 

Moin,

dank einer pn bzgl. Aufnahme in die Mailingliste der IGL-RG-Nord aus diesem Forum, von dessen Existenz ich nichts ahnte, habe ich es entdeckt und geschafft mich einzuloggen.

Sieht gut aus, ich muss mich hier erstmal in die Funktionen einarbeiten - merci jedoch schon mal fuer die Arbeit...

Gruss aus HB-Nord

Andreas

Gruss aus Bremen von IGL-Nr.: 1018


AntwortZitat
EnEn
 EnEn
(@enen)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 8
 

Hallo Adrian und willkommen an Bord!

mit meinem alten Profil konnte ich mich nicht mehr anmelden und auch das Passwort nicht zurücksetzen, weil da wohl noch eine uralte, nicht mehr existierende Mailadresse hinterlegt war. Also und um überhaupt hier wieder aufschlagen zu können, habe ich mich neu (und mit neuem Namen) registriert. Irritierend ist, dass man zur Eingabe eines NEUEN Passworts das Feld zur Passwort-ÄNDERUNG vorgeblendet bekommt - das sollte korrigiert werden. Bevor ich nun weiterdaddle, wie komme ich ins Profil und ggf. zu meinen alten Daten?

Mit fränkischen Grüßen

Norbert


AntwortZitat
Adrian
(@adrian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
Themenstarter  

Hallo Norbert, 

Veröffentlicht von: @enen

Irritierend ist, dass man zur Eingabe eines NEUEN Passworts das Feld zur Passwort-ÄNDERUNG vorgeblendet bekommt - das sollte korrigiert werden.

Kannst du mir davon mal bitte einen Screenshot machen? Ich weiß leider gerad nicht genau was du meinst. Im Benutzerkonto scheint alles normal.

Veröffentlicht von: @enen

Bevor ich nun weiterdaddle, wie komme ich ins Profil und ggf. zu meinen alten Daten?

Kann dich jemand von der IGL verifizieren?
Bin ja noch nicht so lang dabei und weiß natürlich nicht, wem welches Profil gehört 🙂

Viele Grüße,
Adrian


AntwortZitat
EnEn
 EnEn
(@enen)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 8
 

@adrian

EnEn = Norbert Neugebauer IGL 310. Einloggen kann ich mich inzwischen wieder mit dem neuen Namen. Ich wäre aber gern wieder ich!

Gruß,

Norbert


AntwortZitat
Adrian
(@adrian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
Themenstarter  

Hallo Norbert,

Kannst du mir bitte den Namen deines alten Profils verraten? 🙂
und eine neue E-Mailadresse die ich dafür hinterlegen kann

Viele Grüße,
Adrian


AntwortZitat
EnEn
 EnEn
(@enen)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 8
 

Hallo Adrian, wie schon gesagt:

Norbert Neugebauer

http://www.igl-home.de/igl-testseite/community/profile/norbert-neugebauer/

Gruß,

Norbert


AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: