Hallo Jens,
Schön, dass das Forum wieder online ist!!!!
Das muss eine Schw......arbeit gewesen sein. Für mich tatsächlich auch wichtig, da ich immer wieder Fragen habe und selten brauchbare Antworten gefunden hatte.
Hier also mal ein fettes DANKE!
Lieben Gruß,
Lilith, 099
Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein.
Moin,
ich möchte mich mit dem Bedanken anschließen. Wer auch immer daran gearbeitet hat herzlichen Dank!
Schöne Grüße
Chidrup Rolf Welsch IGL 288
"Die Wahrheit ist ein pfadloses Land" Jiddu Krishnamurti
Hallo,
ich freu mich auch wie Bolle, dass es wieder läuft
vielen Dank für die Arbeit und das Engagement!
viele Grüße
Tino
Hallo,
freut mich auch sehr und vielen Dank.
Gruß, helmut
Hallo zusammen,
unser Geschäftsführer Jens Blankenburg hat sich da rein gearbeitet. Alles funktioniert noch nicht! Aber wir sind auf einen guten Weg!!!
Gruß, Michael
Hallo,
DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!
an alle, die an der Wiederauferstehung der IGL-Seiten mitgewirkt haben.
Gruß, Klaus
Sehr, sehr, sehr schön! Ich muss gestehen, dass ich fast täglich nachgeschaut hab und mir das graue Webhoster-Logo schon richtig auf die Nerven ging. Als Facebook-Verweigerer ist das Forum mein wichtigster Zugang zu anderen Züchtern. Umso mehr freue ich mich, dass es weiter geht. Tausend Dank allen Verantwortlichen!
IGL 064
Hallo,
da freue ich mich aber auch, das es wieder läuft! Vielen Dank!
Tschau
Marvin
Hallo
und vielen Dank , dass Ihr es geschafft habt wieder Online zu gehen . Durch Zufall habe ich gestern gesehen , dass man die IGL und auch das Forum wieder erreichen kann , und nun kann ich mich mit guten Informationen über Labyrinther und speziell Paros eindecken .
Lieben Gruß von der Nordseeküste , Horst
Hallo Klaus,
Wer will um die Uhrzeit auch ins Forum?!
Es funktioniert leider nicht immer alles, es kann aber auch sein, dass nachts ein Update läuft. Vielleicht hast du genau in dem Moment versucht dich einzuloggen.
Besonders im Mitgliederbereich gibt es noch Probleme. Es wird aber dran gearbeitet.
LG
Michaela
Hallo Klaus,
Gerade habe ich festgestellt, dass ich mit dem iPad auch nur die Fehlermeldung bekomme. Mit dem Handy funktioniert es einwandfrei.
LG
Michaela