Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zur Benutzung unseres Forums

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
5,767 Ansichten
(@norbert)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 197
Themenstarter  

Liebe Nutzer,

unser Forum wurde als Platz für öffentliche Kommunikation unter Kollegen eingerichtet. Und als solches bitte ich auch die Teilnehmer in aller Freundlichkeit sich hier zu benehmen! Es ist aber auch ein Aushängeschild für die IGL und der erste Eindruck prägt. Gerade im Hinblick auf die Gäste, die unsere Gemeinschaft auf diesem Weg kennenlernen wollen oder die viel zitierten "Anfänger". Also ladet euren Privatmist woanders ab, wenn ihr dazu Bedarf habt!

Und noch was Persönliches: Ich teile gern meine Erfahrungen mit anderen, egal ob IGL-Mitglied oder (noch) nicht. Als mindestes erwarte ich jedoch von demjenigen, der sich an uns um Rat und Hilfe wendet, dass er sich mit seinem richtigen Namen vorstellt. Es gibt für mich keinen vernünftigen Grund, sich hierbei hinter einem Pseudonym zu verstecken. Die IGL ist eine seriöse Gemeinschaft von Liebhabern, die ernsthaft ihr Hobby oder mitunter auch ihre Leidenschaft teilen. Vor uns braucht sich niemand zu verstecken, vor allem dann nicht, wenn er von uns etwas will. Deshalb werde ich mich nicht mehr an der Beantwortung anonymer Anfragen beteiligen.

Mit kollegialen Grüßen
Norbert Neugebauer
Präsident


   
Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Die Damen und Herren,
ich habe es schon an anderer Stelle schon einmal geschrieben.

Also, aus gegeben Anlässen sehe ich mich gezwungen bei Nichteinhalten der hinlänglich bekannten sachlichen Auseinandersetzung mit Labyrintherthemen, Topics, in denen "gehauen" und "gestochen" wird, zu schliessen.

Sollte das bei einigen "Rumbel" o=C nicht reichen, werde ich zu der drastischen Massnahme greifen und diesen "Rumbel" o=C aufs "Trockene" zu setzen und ihn aus diesem Forum auszuschliessen.
Mir tut eine solche Masnahme zwar weh, aber mir ist das IGL-Forum als inhaltliche Plattform wichtiger.

der Webmaster

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

:(
Leider haben einige Teilnehmer die Netiquette dieses Forums wiederholt gröblichst missachtet und daher sah ich mich gezwungen, diese zu löschen.

Ich wünschte mir für das kommende neue Jahr, die oben erwähnte Regel nicht nochmals anwenden zu müssen.

Wir wollen ein sachliches und qualitativ gutes Forum haben. Das ist unser Ziel, und des Teilnehmers Bedingung.

o=C chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Teilen: