Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

1.Internationale Zi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

1.Internationale Zierfisch & Aqua Messe in 58644 Iserloh

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,406 Ansichten
(@baerwald)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 46
Themenstarter  

1.Internationale Zierfisch & Aqua Messe in 58644 Iserlohn

15.02.2009 18:13:18
1.Internationale Zierfisch & Aqua Messe

Nach langer Vorbereitungszeit ist es gelungen,erstmals eine Zierfisch & Aqua Messe nach Iserlohn zu holen.

Namhafte Hersteller und Händler haben ihr kommen zugesagt.
Auf einer Fläche von ca. 2100 qm stellen ca. 20 Aussteller ihre Produkte und Neuheiten aus der Aquaristik aus.

Zudem findet auf etwa 300qm noch eine Zierfischbörse, wo Hobbyzüchter ihre Fische und Nachzuchten anbieten, statt.

Die Messe findet vom 24.-26.04.09 in der Parkhalle in Iserlohn statt.

Der Eintritt kostet 6 €
Kinder bis 14 Jahren haben freien Eintritt.

Freitag und Samstag ist die Messe von 10.00 - 18.00 Uhr und am Sonntag von 10.00 - 17.00 Uhr geöffnet.

Die Messe steht unter der Schirmherrschaft von der Bundestagsabgeordneten Dagmar Freitag, die ihr kommen,zugesagt hat.

Besonders stolz kann der Organisator auf den Referentenkreis sein, die er für die Messe gewinnen konnte.
Mit Andreas Spreinat und Uwe Werner konnte er gleich 2 bekannte Verfasser und Buchautoren auf seine Liste eintragen.

Für viele vielleicht noch unbekannt ist Pascal Antler, der zu den 3 europäischen Schlangenkopffisch Experten gehört.

Dazu gesellen sich dann noch Ernst Sosna und Horst Hemke.
Natürlich ist auch auf der Messe für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Kostenlose Parkplätze stehen rund um die Parkhalle zur Verfügung.

Und nun können wir nur noch sagen, kommen sie nach Iserlohn und besuchen sie die Messe.

Wir das Team freuen uns auf Ihren Besuch.

Termine der Vorträge:

Freitag:
15.00 Uhr Ernst Sosna Bericht über Peru

Samstag:
11.30 Uhr Pascal Antler Schlangenkopffische
13.30 Uhr Uwe Werner Bericht Lebend Gebärende

Sonntag:
11.30 Uhr Horst Hemke Bericht über Grundeln
13.30 Uhr Andreas Spreinat Neues über Malawisee

Das neue Online-Auktionshaus www.tierauktion24.de


   
Zitat
Teilen: