Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

AG in Hannover

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
4,735 Ansichten
Bettafan1970
(@bettafan1970)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 129
Themenstarter  

Hallo Zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob es eventuell in Hannover eine AG oder Regionalgruppe gibt.Wäre über Antworten sehr dankbar.

Gruss Mario

Betta kuehnei,Channa bleheri,Channa limbata/gachua TH03/02,Channa sp.'Inle ',Channa pulchra,Parachanna obscura,Trichopodus trichopterus,Trichogaster lalia,Macropodus spechti "Dong Hoi"


   
Zitat
(@kellerkind)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 59
 

Hallo Mario,
in Hannover gibt es keine AG, hier gibt es wohl nur noch wenige die sich intensiv mit Labyrinthern befassen.
Gruß
Uwe

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein ganzer Ozean...Der Beginn einer Beziehung ist der Anfang einer Krise.


   
AntwortZitat
Anke
 Anke
(@anke)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 538
 

Hallo,

mein Tip hierzu...
Raum suchen, Referenten für ein interessantes Vortragsaprogramm suchen.

Ein bisschen die Werbetrommel rühren (in AQ-Läden, bei Aquaristikzeitschriften, in Foren etc..)

und Du wirst sehen, es gibt mehr Gleichgesinnte in Deiner Gegend als du denkst :D

Das macht zudem noch richtig Spass...
Gruss
Anke

Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben


   
AntwortZitat
Bettafan1970
(@bettafan1970)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 129
Themenstarter  

Hallo Uwe,
na dann wird es Zeit das wir eine neue Regionalgruppe gründen.Ich denke mal ein paar Interessenten werden wir wie Anke schon schreibt bestimmt finden.

Gruss Mario

Betta kuehnei,Channa bleheri,Channa limbata/gachua TH03/02,Channa sp.'Inle ',Channa pulchra,Parachanna obscura,Trichopodus trichopterus,Trichogaster lalia,Macropodus spechti "Dong Hoi"


   
AntwortZitat
Anke
 Anke
(@anke)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 538
 

:bier:

Anke

Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben


   
AntwortZitat
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 375
 

Hallo
bei euch gibt es noch Andrea Rähr, sie hat jahrelang die RG Niedersachsen geleitet. Ein wirkliche Spitzenzüchterin, so was habt ihr noch nicht gesehen!!!! Und Thomas Bötcher kommt auch aus eurer Gegend!
Gruß, Michael

Homepage der Betta AG


   
AntwortZitat
Bettafan1970
(@bettafan1970)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 129
Themenstarter  

Hallo Michael,
soweit ich weiss macht sie aber nichts mehr,was die Regionalgruppe anbelangt.

Gruss Mario

Betta kuehnei,Channa bleheri,Channa limbata/gachua TH03/02,Channa sp.'Inle ',Channa pulchra,Parachanna obscura,Trichopodus trichopterus,Trichogaster lalia,Macropodus spechti "Dong Hoi"


   
AntwortZitat
(@kellerkind)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 59
 

Hallo Michael u. Mario
Thomas macht nichts mehr, und Andrea ist auch weitestgehend mit anderen Fischen beschäftigt, und gesehen habe ich bei weitem schon... aber egal.
Wenn sich AG- technisch etwas tut ich mache mit. Es gibt in Lehrte das Hotel Zur Post, dort treffen sich auch Froschleute, liegt nah an der A2 ist gut erreichbar, haben einen guten Saal und Essen und Getränke kann man bezahlen. :bier:
Der Rest der Hannoverschen "Wasserpanscher" trifft sich in Langenhagen in einem Sportvereinsheim dort war auch schon eine IGL Tagung.
Uwe

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein ganzer Ozean...Der Beginn einer Beziehung ist der Anfang einer Krise.


   
AntwortZitat
Bettafan1970
(@bettafan1970)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 129
Themenstarter  

Hallo Uwe,
dann lass uns die Sache mal anpacken und die neue Regionalgruppe ins Leben rufen. :bier:

Gruss Mario

Betta kuehnei,Channa bleheri,Channa limbata/gachua TH03/02,Channa sp.'Inle ',Channa pulchra,Parachanna obscura,Trichopodus trichopterus,Trichogaster lalia,Macropodus spechti "Dong Hoi"


   
AntwortZitat
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 375
 

Hallo Regionalgruppe Niedersachsen!
Das wäre echt super! Wenn ihr unterstützung braucht (Vortrag oder so...)meldet euch! Schnappt euch die Mitgliederliste und geht mal alle Mitglieder in eurem Gebiet durch und schreibt sie an! Andrea hat auch einige Betta Arten in ihrem Keller schwimmen!
Gruß, Michael

Homepage der Betta AG


   
AntwortZitat
Teilen: