Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aqua-Fisch

14 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
6,307 Ansichten
(@heist)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 32
Themenstarter  

Wer geht hin? Evtl könnte man sich treffen. Termin: 18. - 20.02.
Ich persönlich habe leider nur am Sonntag 20.02. Zeit.
http://www.aqua-fisch-messe.de/de/veran ... hafen.html

Liebe Grüße

Heino Stieger
Weingarten


   
Zitat
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 444
 

Ich bin glaube nur am Samstag dort...

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
(@markrpodenfreak)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 106
 

Hallo zusammen
Wo liegt Friedrichshafen eigendlich Nordsee oder Ostsee ??.Lohnen sich da 3 Stunden Autofahrt ??.
lg Rene

lg
Bestand:Betta imbellis"Phuket",Betta smaragdina WF,Betta pugnax,Betta chanoides,Colisa fasciata,Trichopodus tricopterus"Sumatranus".


   
AntwortZitat
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 444
 

lohnt sich wenn man sich für interessiert ;)
liegt übrigens am Bodensee oder?

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Hallo zusammen
Wo liegt Friedrichshafen eigendlich??

Am Bodensee.
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@heist)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 32
Themenstarter  

Schwaben sagen Friedrichshafen liegt am Meer. Am Schwäbischen Meer. :D

Gruß

Heino


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Frank und ich werden voraussichtlich Samstag da sein.

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 444
 

Hi Verena!
Könntest du dann auch Moina mitbringen falls du wieder genügend haben solltest :oops:

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

@Marco und Heino: Im Moment schwächeln meine Moina noch arg, aber vielleicht gibt sich das noch die Woche. Würde am Ende der Woche Bescheid geben, ob sie sich soweit erholt ahben, dass cih welche mitbringen kann.

Ansonsten suche ich dringend ein Parosphromenus filamentosus Weibchen. Ich hab so nen netten jungen Kerl aber nur eine alte bauchrutschende Dame...und er baut unermüdlich in seiner Höhle. :(

Abzugeben hätte ich derzeit vor allem Wirbelloses....White Pearl, Rückenstrichgarnelen, TDS, thiara winteri, PHS, Viviparus viviparus, einige wenige rosa Apfelschneckenmännchen (gerne im Tausch gegen rosa Mädels :D ).

Ach ja, und wenn wer Trichposis pumila Weibchen oder Trichogaster chuna Weibchen hat...her damit. Wenn ihr wollt kriegt ihr dafür Kerle. 8)

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 444
 

Hallo Verena!
Freut mich das du einem Betta von mir erworben hast!
Ein dazugehöriges Weibchen bekommst du dann natürlich noch von mir dazu ;)
hier mal ne kleine Liste der Sieger und einem Siegerfisch von mir... ist dann übrigens ein Bruder von deinen Päärchen welches du dann hoffentlich bald vermehren wirst - hehe
täuscht schon weil dein Fisch ganz anders aussieht als sein Bruder - vielleichtpostest du ja auch mal ein Bild hier in der Hochzuchtecke :P

http://www.kampffischforum.com/index.ph ... 66177e9772

edit: und ja der Fisch hat in seiner Klasse gewonnen, waren ja auch nur zwei angemeldet ... :oops:
Dafür folgen aber bald noch weitere Bilder da von meinen trad Plakat auch ein Bock den ersten und ein weiterer den dritten Platz belegen konnten...
also ich warte nur das die Siegerfische bald als Bilder online gestellt werden.
Insgesamt waren 230 Fische glaube gemeldet von 30 Züchtern.

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Marco,
mich und Frank freut es auch, dass wir den hübschen Betta von Dir erworben haben. :D Er ist echt Klasse, erkundet sein neues Reich immer noch ganz neugierig und hat auch schon erste Nestbauaktivitäten gestartet. Jetzt fehlt nur noch die Dame... :bier:

Der Kerl auf dem Bild ist ja auch ein schicker (ich seh es komischerweise nicht direkt hier im Thread - aber wenn ich den Link rauskoopiere und das Bild extra anzeigen lasse funzt es :bounce: ).
Mensch bin ich gespannt, was bei unserem dann mal als Nachwuchs kommt...

Und Bild folgt, sobald ich eins hab.

:bier:

Liebe Grüße
Verena (und Frank)


   
AntwortZitat
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 444
 

Hi, freut mich das es ihm bei euch gut geht, da weiß ich wenigstens in was für Hände ich ihn gegeben habe!
Wir quatschen dann demnächst nochmal wegen dem Weibchen, ich bringe euch ein sehr gutes zur Paarung mit und danach habt ihr ja selbst genug - da werden wir uns einig, das könnt ihr so haben wenn ich es mir recht überlege...
:bier: ok oder gegen ein bier bei Anke :bier:

Dieses We ist auch ein Bettatreffen in Hemsbach falls es euch interessieren würde, dann kann ich euch auch gleich dort ein w mitbringen...

edit: hoffe das Bild funktioniert... sind gemacht von Axel Eywill! Vielen Dank ;)
http://ehbbc.eu/board/index.php?page=At ... 484137f798

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hi Maroc,
ich freu mich schon wies Tier auf das Mädel. :bounce:

ich bringe euch ein sehr gutes zur Paarung mit und danach habt ihr ja selbst genug - da werden wir uns einig, das könnt ihr so haben wenn ich es mir recht überlege...
:bier: ok oder gegen ein bier bei Anke:bier:

:bier: Das klingt super. Da freu ich mich. Bier und Nachwuchs sind da selbstverständlich.

Bettatreffen wäre schon cool, nur leider ist Hemsbach von uns doch arg weit weg. :( Also sehen wir uns wohl erst bei Anke. Und wir müssen uns halt in Geduld üben.
Ich wünsch aber schonmal von hier aus viel Spaß bei dem Treffen.

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 444
 

Hi!
Kleiner Bericht unserer "Aquarienfreunde-Mannheim"

http://www.aquarienfreunde-mannheim.de/

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
Teilen: