Hallo, Knut!
Whow, das ist mal ein Ding!
Heute Abend:
Drucker laden, das Ding ausdrucken, Bier aufmachen(aktuell Köstritzer Schwarzbier), vor die Aquarien setzen(da steht ein Sessel) und llleeessseennnn.
Danke, Knut!
Charly
"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos
Hallo!
Manticora sag mal gibt es das EKU 28 eigentlich noch?
Nico
Grüße von
IGL 057
Keine Ahnung. EKU würde bei uns in der Gegend keiner mit der Kneifzange anfassen!!
Knut ![]()
Hi!
Schade, es waren so kleine Fläschchen mit Goldpapier, wohl seiner Zeit das stärkste Bier.
Nico
Grüße von
IGL 057
Hm, ich könnte nicht mal schauen. Der Absatzmarkt von EKU Bier ist hier so gut wie unmöglich. daher gibt es das kaum in den Läden. ich kann aber mal schauen!!
CHARLY!! Hast das Paper gelesen?
Jau, Knut, ich hab das Paper gelesen. Danke!
Hat sich auch ohne Bier gut gelesen(ma wolle's mol ned iwwadreiwe)
Nur, warum Parenti sarasinorum zu Oryzias stellt und nicht zu den anderen Bauchflossenbrütern will mir nicht in den Kopf.
Ist vielleicht wirklich nur nach dem dritten Bier nachvollziehbar.
Knut, ich habe übrigens eine Idee: wir beide machen bei einem deiner RG-Treffs einen gemeinsamen Vortrag über asiatische "Killies". Adranichthyiden natürlich inklusive.
Und welches Bier wir trinken bestimmst du.
Gruß
Charly
"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos
Das machen wir! Allerdings erst im nächsten Jahr! Bier ergibt sich von selbst, da unsere Treffen, wie könnte es anders sein, in einer Brauerei statt finden! ![]()
Knut, du denkst einfach an alles!
![]()
Charly
"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos
...übrigens, Knut!
Weißt du, wer mir bei Root Beer einfällt?
Fat Freddy von den Fabulous Furry Freak Brothers. Die wunderbare Geschichte, wo sie vollgekifft den Nachtladen leerfressen.
Motto: Dope takes you better through times without money than money can take you through times without dope
Und wer macht jetzt den Hanfthread auf?
Gruß
Charly
"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos
Und wer macht jetzt den Hanfthread auf?
Übertreibts nicht 
Grüssle Anke
Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben
Oh, die Mutter Beimer der IGL mischt sich da gleich ein!
Knut beleidigen muss Du mich ja nun auch nicht oder?!
Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben
Nichts gegen die gute Seele Mutter Beimer!!!
Ja, bitte!!!
Es sollte dich ehren!
Mutter Beimer!
Wunderbar!
![]()
charly
"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos
Ich warne Euch !!!
Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben