Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 295 479 00 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bier Thread

173 Beiträge
20 Benutzer
0 Likes
80.6 K Ansichten
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hallo, Knut!
Whow, das ist mal ein Ding!
Heute Abend:
Drucker laden, das Ding ausdrucken, Bier aufmachen(aktuell Köstritzer Schwarzbier), vor die Aquarien setzen(da steht ein Sessel) und llleeessseennnn.
Danke, Knut!
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
CARNIVORE
(@carnivore)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 317
 

Hallo!
Manticora sag mal gibt es das EKU 28 eigentlich noch?
Nico

Grüße von
IGL 057


   
AntwortZitat
manticora
(@manticora)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 319
Themenstarter  

Keine Ahnung. EKU würde bei uns in der Gegend keiner mit der Kneifzange anfassen!!
Knut :-)


   
AntwortZitat
CARNIVORE
(@carnivore)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 317
 

Hi!
Schade, es waren so kleine Fläschchen mit Goldpapier, wohl seiner Zeit das stärkste Bier.
Nico

Grüße von
IGL 057


   
AntwortZitat
manticora
(@manticora)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 319
Themenstarter  

Hm, ich könnte nicht mal schauen. Der Absatzmarkt von EKU Bier ist hier so gut wie unmöglich. daher gibt es das kaum in den Läden. ich kann aber mal schauen!!

CHARLY!! Hast das Paper gelesen?


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 1828
 

Jau, Knut, ich hab das Paper gelesen. Danke!
Hat sich auch ohne Bier gut gelesen(ma wolle's mol ned iwwadreiwe)
Nur, warum Parenti sarasinorum zu Oryzias stellt und nicht zu den anderen Bauchflossenbrütern will mir nicht in den Kopf.
Ist vielleicht wirklich nur nach dem dritten Bier nachvollziehbar.
Knut, ich habe übrigens eine Idee: wir beide machen bei einem deiner RG-Treffs einen gemeinsamen Vortrag über asiatische "Killies". Adranichthyiden natürlich inklusive.
Und welches Bier wir trinken bestimmst du.
Gruß
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
manticora
(@manticora)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 319
Themenstarter  

Das machen wir! Allerdings erst im nächsten Jahr! Bier ergibt sich von selbst, da unsere Treffen, wie könnte es anders sein, in einer Brauerei statt finden! :bier:


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 1828
 

Knut, du denkst einfach an alles!
:bier:
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 1828
 

...übrigens, Knut!
Weißt du, wer mir bei Root Beer einfällt?
Fat Freddy von den Fabulous Furry Freak Brothers. Die wunderbare Geschichte, wo sie vollgekifft den Nachtladen leerfressen.
Motto: Dope takes you better through times without money than money can take you through times without dope
Und wer macht jetzt den Hanfthread auf?
Gruß
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
Anke
 Anke
(@anke)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 538
 

Und wer macht jetzt den Hanfthread auf?

Übertreibts nicht O-

Grüssle Anke

Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben


   
AntwortZitat
manticora
(@manticora)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 319
Themenstarter  

Oh, die Mutter Beimer der IGL mischt sich da gleich ein!


   
AntwortZitat
Anke
 Anke
(@anke)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 538
 

Knut beleidigen muss Du mich ja nun auch nicht oder?!

Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben


   
AntwortZitat
manticora
(@manticora)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 319
Themenstarter  

Nichts gegen die gute Seele Mutter Beimer!!!
Ja, bitte!!!
Es sollte dich ehren!


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 1828
 

Mutter Beimer!
Wunderbar!
:bier:
charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
Anke
 Anke
(@anke)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 538
 

Ich warne Euch !!!

Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben


   
AntwortZitat
Seite 8 / 12
Teilen: