Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Chaca chaca haben g...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Chaca chaca haben gelaicht

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,029 Ansichten
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

Hallo zusammen,
dieses Jahr war es dünn gesät mit Channa Nachzuchten :cry:
Doch heute nachmittag habe ich in meinem Ranzbecken, in dem seit ein paar Jahren zwei Chaca chaca aus Indien liegen/fressen, gesehen, dass sie gelaicht haben :jump:
Das hat mit sehr gefreut und gewundert. Ich hoffte Geschlechtsunterschiede zu sehen, aber habe nichts dazu gefunden.
Egal, ich freu mich. In ein paar Tagen schlüpfen sie vielleicht O- O-

Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
Zitat
(@frank)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 49
 

Hi Christian

was ist ein Ranzbecken ??? grübel :???:

Viele Grüße


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

Ein Becken, in dem nichts getan wird. Kein Filter, kein Wasserwechsel, keine Pflanzen, halbvoll, klein, einfach alles, worunter man sich KEIN Aquarium vorstellt.
:oops:
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@frank)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 49
 

Aber es funktioniert, O-

Viele Grüße


   
AntwortZitat
Teilen: