Hi Leuts,
der aktuelle Makropode gefällt mir sehr gut, nicht nur weil alles in Faaaabe ist, nein auch die Berichte und Fotos sind sehr gut.
Besonders angetan haben es mir die Buschfischbilder, und die kleinen "doofen" roten Betta.
Irgendwann habe ich auch die Mitgliederliste durchstöbert und bin dann fast vom Stuhl gefallen.
Nur soviel, ich bin "nur" Dipl -Ing. (FH), in der Liste und warscheinlich auch auf den Mitgliederseiten ist da offensichtlich ein Fehler, den ich hiermit klarstellen möchte.
LG Karl-Theodor zu Bruckenberg
asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023
Hallo Brucki,
deine Daten kannst du in den Online-Mitgliederseiten selbst korrigieren!
vorausgesetzt, du bist schon angemeldet
viele Grüße , Richard Fischer, geb. Brode
IGL120
Hi Richard,#
ich bin angemeldet , aber die Seiten sagen immer "dukommsthiernetrein" zu mir, da ich wohl zu blöde bin mich einzuloggen, und der Zettel mit den Codes ist irgendwo in einem Ordner den ich nicht zur hand habe, da er in München steht
LG Brucki
asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023