Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Drehort gesucht Näh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Drehort gesucht Nähe Berlin

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,888 Ansichten
holger
(@holger)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 194
Themenstarter  

Hallo zusammen,

bei uns im Haus ist zur Zeit eine Filmproduktion, welche einen Drehort sucht, an welchem es ein Aquarium gibt mit einer Frontscheibe von mindestens 2 m Höhe. Die normale berliner Location, das Aquarium, scheidet aus da zu teuer, ebenso wie Tierpark und Potsdam. Und Region Berlin bedeutet bis hoch zur Ostsee.
Hat jemand eine Idee, kann auch privat sein.
Als Aquarianer sollten wir dies unterstützen, vor allem da sich ein Pärchen vor einem Aquarium verliebt, was gibt es denn schöneres für uns.
Drehkosten sollten wenn möglich 400 Euro für den einen Tag nicht überschreiten.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar, auch wenn es etwas teurer wäre könnte es klappen.

Grüße, Holger


   
Zitat
 Uwe
(@uwe)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 37
 

Hallo,

Karstadt Hermannplatz hat ein Schauaquarium mit einer großen Höhe. Auch in manchen Baumärkte ist so etwas zu finden. Das Naturkundemuseum in Potsdam hat auch große Aquarien im Keller. Ob diese aber über 2 Meter Höhe kommen ist fraglich.

Gruß Uwe

www.aqua-berlin.de


   
AntwortZitat
holger
(@holger)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 194
Themenstarter  

Hallo Uwe,

Danke für den Tipp, an Karstadt habe ich gar nicht gedacht. Ich gebe die Infos mal weiter, weitere gute Einfälle werden gerne entgegengenommen.

Gruß, Holger


   
AntwortZitat
Teilen: