Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Dringend!! An alle ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dringend!! An alle Hamburger...


Anke
 Anke
(@anke)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 538
Themenstarter  

...die zur Tagung kommen!!

Ich kann von einem Bekannten aus Hamburg Fische bekommen, die ich unbedingt haben möchte.

Also, wer von den Hamburgern fährt zur Tagung nach Altena und würde mir die Tiere mitbringen.

Ich wäre unendlich dankbar, und würde natürlich mindestens ein Bier dafür ausgeben..lassen, da ich ja leider selbst nicht nach Altena kommen kann.

Aber Charly würde sowohl das Bier ausgeben, als auch die Fische für mich übernehmen.

Hoffnungsvolle Grüsse
Anke

Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben


Zitat
Kellerkind
(@kellerkind)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 59
 

Hallo Anke, du mußt Bernd Bussler anrufen. Wir fahren am Freitag.
Uwe

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein ganzer Ozean...Der Beginn einer Beziehung ist der Anfang einer Krise.


AntwortZitat
sig11
(@sig11)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 140
 

Hallo Anke,

aha - jetzt versteh ich ;-) ... ich sitz uebrigens im gleichen Auto.

Gruss,
Andreas

IGL 352


AntwortZitat
Anke
 Anke
(@anke)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 538
Themenstarter  

Hallo,

erledigt :D

Die IGL ist wirklich ein toller Haufen!!

Vielen Dank für den Tip, Uwe.

Ich habe gestern Abend um halb zehn noch Bernd angerufen, und der hat sich sofort bereit erklärt, die Fische abzuholen und mit nach Altena zu bringen.

Das, finde ich, ist alles andere als selbstverständlich, und zeigt mir mal wieder ganz deutlich, was für eine tolle Truppe "wir" sind !!

Tausend Dank Jungs

Anke

Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben


AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hey, Anke!
Dafür, daß die Schokos zur Schoko-Queen kommen, tun wir sowieso alles.
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


AntwortZitat
Teilen: