Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Einreiseverbot für ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einreiseverbot für Thailand Touristen die Vorbestraft sind!

16 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
9,396 Ansichten
(@markrpodenfreak)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 106
Themenstarter  

Hallo zusammen
Ich wollte euch schon mal warnen für alle die Vorbestraft sind.
Unserer Thailand Touristen.Die Vorbestraft sind wird es demmnächt nix mehr zu lachen geben.(Leider)
Touristen die demnächt nach Phuket kommen oder aber auch nach Bangkok.
Wird demnächst einen Schip eingepflanzt im Handgelänk !!!.
Ich musste leider die Prozedur in der letzden Woche mir endgehen lassen.
Ich warne euch schon mal vor.
Aber es scheint jezt altag zu sein bei der Einreise nach Thailand..
Ich hoffe euch passiert nix.

lg
Bestand:Betta imbellis"Phuket",Betta smaragdina WF,Betta pugnax,Betta chanoides,Colisa fasciata,Trichopodus tricopterus"Sumatranus".


   
Zitat
Bettafan1970
(@bettafan1970)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 129
 

Hiho,
was soll das denn für ein Schwachsinn sein.Jetzt drehen die Thais ja voll ab.Das mit dem Chip hat mir meine Frau letzte Woche auch schon gesagt nachdem sie mit ihrer Mutter in Thailand telefoniert hat.

Erzähl mal wie wird der eingepflanzt kommt der bei Ausreise wieder raus oder bleibt der dauerhaft drin.Konnte mir meine Frau nicht so richtig erklären von thai in deutsch.

Gruss Mario

Betta kuehnei,Channa bleheri,Channa limbata/gachua TH03/02,Channa sp.'Inle ',Channa pulchra,Parachanna obscura,Trichopodus trichopterus,Trichogaster lalia,Macropodus spechti "Dong Hoi"


   
AntwortZitat
(@markrpodenfreak)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 106
Themenstarter  

Hi Mario
Der Chip wird mit einer Art Nadel eingepflanzt.
Es tut nicht weh es ist so als ob man Blut abgenommen beckommt beim Arzt.
Ob mann den Chip drinn lässt oder nicht kann mann selber bestimmen.
Der Chip hat eine Lebensdauer von 10 jahren.
Mann muss Unterschreiben das mann ihn erhalten hat.
Wenn mann den Chip aber entfernen lässt muss mann bei der nächsten Einreise Geld bezahlen für einen neuen.
Ja ich begreife das auch nicht.Jezt wollen die Thais schon die Touristen
überwachen.Wenn man in Thailand irgend etwas an stellt haben die dich sofort.
Ich habe mich gewundert als ich da letzde Woche an kam obwohl ich nur 3 Tage in Thailand war.
Ich wusste zuerst nicht was der Beamte von mir wollte.
Als ich im Januar in Thailand war gab es das zumindest mit den Chip noch nicht.
lg Rene

lg
Bestand:Betta imbellis"Phuket",Betta smaragdina WF,Betta pugnax,Betta chanoides,Colisa fasciata,Trichopodus tricopterus"Sumatranus".


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1828
 

Wer kriegt den Chip?
Nur die Vorbestraften?
Vorbestraft wo?
In Thailand?
Verhaltet euch halt anständig!
Oder bleibt weg.
Gruß
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
(@markrpodenfreak)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 106
Themenstarter  

Hi Carly
Den Chip beckommt jeder Touri der nach Thailand Einreisen will.
Weigert mann sich darf mann nicht Einreisen.
Das scheint neu zu sein mit den Chip weil im Januar war das zumindest noch nicht.
lg Rene

lg
Bestand:Betta imbellis"Phuket",Betta smaragdina WF,Betta pugnax,Betta chanoides,Colisa fasciata,Trichopodus tricopterus"Sumatranus".


   
AntwortZitat
Bettafan1970
(@bettafan1970)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 129
 

Hiho,
http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/n ... /back/290/

Gruss Mario

Betta kuehnei,Channa bleheri,Channa limbata/gachua TH03/02,Channa sp.'Inle ',Channa pulchra,Parachanna obscura,Trichopodus trichopterus,Trichogaster lalia,Macropodus spechti "Dong Hoi"


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hey, Leute!
Und die Burmesen wollen jedem Touri sogar einen Peilsender einbauen.
Außer den Russen natürlich.
Gruß
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
(@markrpodenfreak)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 106
Themenstarter  

Hi Charly
Ja die Russen.Aber so gut sind die Russen auch ncht.
Als ich im Januar in Thailand war da gab es im Frühstücksraum nen kleinen Handgemänge.Weil die haben sich alles genommen von Buffet angegessen und nicht aufgegessen.Angegratschte Wassermelonen und Annanas.Alles Angegessen aber nicht aufgegessen der Tisch war voll davon.Das gefiel den Cheff nicht vom Speisesaal.Und zum schluss wurden sie das Saals verwiesen.
In einigen Bars hab ich gesehn wie einige raus geschmissen wurden.
Aber am schlimmsten sind doch die Engländer was die sich dort leißten lol.
Das mit den Russen in Thailand das diese friedlicher währen kann ich nicht so ganz nachvolziehen. (Es gibt solche und solche).

@ Mario
Danke für den Link da steht ja einiges von drin.
lg Rene.

lg
Bestand:Betta imbellis"Phuket",Betta smaragdina WF,Betta pugnax,Betta chanoides,Colisa fasciata,Trichopodus tricopterus"Sumatranus".


   
AntwortZitat
aquaristiker
(@aquaristiker)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 201
 

Hallo, heute Morgen kam in den Nachrichten, dass ab 1.4.2012 eine genetische Probe bei allen männlichen Touristen Pflicht wird. So will man die ganzen ungewollten Mischlingskinder zuordnen, um Alimente einzufordern.

Gruß, Hendrik

IGL 083


   
AntwortZitat
(@markrpodenfreak)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 106
Themenstarter  

Hi Hendrik
Naja wenns wirklich stimmt.Es wird immer schlimmer.
Ich denke mal irgendwann wird es schon so weit kommen das man Ohne Visa nicht mehr rein kommt.Naja 30 Tage sind ja bei einem Touri frei.Aber ich bin mir sicher das das irgendwann mal Geschichte sein wird.
Aber ich denke mal das haben wir alle denen zu verdanken die sich in Thailand nicht Friedlich verhalten können.
Dann gibt es ja auch noch die die per Haftbefehl gesucht werden und nach Thailand abtauchen.
Für die ehrlichen Touristen ist das alles sehr unangenehm.
Nur wenn die sich dann wundern das weniger Touristen kommen deswegen
sind die selber schuld dran.
lg Rene

lg
Bestand:Betta imbellis"Phuket",Betta smaragdina WF,Betta pugnax,Betta chanoides,Colisa fasciata,Trichopodus tricopterus"Sumatranus".


   
AntwortZitat
Brucki
(@brucki)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 262
 

hey Leuts,

wenn man die im verlinkten Text fett gedruckten Buchstaben "rauspickt" kommt einem eine schöne Erleuchtung.

Ist nur irgendwie die Falsche jahreszeit für sowas, auch wenn das Wetter eigentlich die letzten Wochen gut gepaßt hat.

LG Brucki O-

asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023


   
AntwortZitat
Bettafan1970
(@bettafan1970)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 129
 

hey Leuts,

wenn man die im verlinkten Text fett gedruckten Buchstaben "rauspickt" kommt einem eine schöne Erleuchtung.

LG Brucki O-

Hi Brucki,
wenigstens einer der den Text richtig gelesen hat und ihn verstanden hat. :D

Gruss Mario

Betta kuehnei,Channa bleheri,Channa limbata/gachua TH03/02,Channa sp.'Inle ',Channa pulchra,Parachanna obscura,Trichopodus trichopterus,Trichogaster lalia,Macropodus spechti "Dong Hoi"


   
AntwortZitat
(@markrpodenfreak)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 106
Themenstarter  

Nabend Jungs
Das einiges Groß geschrieben ist ist mir auch aufgefallen.
Ich hab mir die Seite grade mal genauer angeschaut und ich finde es echt interessant was da so alles steht von Nachrichten.
Ich habe mich gerade mal ein wenig Mühe gemacht und ein Paar Videos raus gesucht.Ich denke mal das dürfte den Thailandtouristen hier interessieren.Einfach mal rein schauen.Viel Spass dabei.
http://www.youtube.com/watch?v=Bzat7vXLV-I

http://www.youtube.com/watch?v=DPZb0Uv4 ... re=related

Der erste Film ist von Phuket auch von der Unterwasserwelt Tauchen ecet...

Der Zweite Film ist Hauptsächlich von Bangkok.
Auf jedenfal viel spass beim schauen !!.
lg Rene

lg
Bestand:Betta imbellis"Phuket",Betta smaragdina WF,Betta pugnax,Betta chanoides,Colisa fasciata,Trichopodus tricopterus"Sumatranus".


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1828
 

Mann, Brucki!
Spielverderber!
Gruß
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo zusammen,

Ist nur irgendwie die Falsche jahreszeit für sowas,

Schaut mal ganz unten, da steht neben "Satire" auch ein verdächtiges Datum!

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: