Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Fischkot Sondermüll...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fischkot Sondermüll?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,732 Ansichten
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Hi Leute,

Ich war letztes Jahr an einem See schwimmen und bin dort durch eine alte Fischzuchtanlage gelaufen.
Dann habe ich dort jemanden getroffen und gefragt warum nicht mehr gezüchtet wird?
Als Antwort kam das es zu teuer sei, da man die Extremente immer dem Sondermüll zuführen müsse.....

Konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass das Sondermüll ist. Kann man doch z.B. in Garten kippen oder als Blumenerde verwenden.


   
Zitat
Andreas Hilse
(@andreas-hilse)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 205
 

Hi

wahrscheinlich weil zuviel Antibiotika verwendet wurden und die Fischkacke deshalb hochgiftig war.
:???:

Gruß
Andreas

Viele Grüße aus Menden
Andreas


   
AntwortZitat
Teilen: