Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Forenverwaltung/-üb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Forenverwaltung/-übersicht

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,992 Ansichten
 Jan
(@jan)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 278
Themenstarter  

Hallo,

mir ist im Unterforum "Rund um Labyrinther" aufgefallen, dass da doch prima das Thema "Krankheiten" bzw. "Behandlung von Krankheiten" untergebracht werden könnte und es wirklich besser wäre dies separat zu halten, damit man bei Bedarf schneller fündig wird.

Auch habe ich den Vorschlag, dass der jeweilige Moderator die Themen (vielleicht einmal im Jahr?) zusammenfassen/-streichen könnte, da sich einige Dinge doch mit der Zeit wiederholen.
Dabei könnte man dann vielleicht auch Struktur in die Themen bringen (z.B. nach Arten?!).
Toll wäre natürlich eine Aufgliederung nach Arten und darunter nach Unterpunkten (z. B. Haltung, Verhalten, Vermehrung etc.), aber ich vermute, das geht nicht so einfach.

Was haltet Ihr davon?

Grüsse,
Jan

IGL 159 Bestand: Arnoldichthys spilopterus WF; Ctenopoma acutirostre WF; Fundukopanchax gardneri; Macropodus opercularis "Quan Nam", M. erythroptherus "Dong Hoi"; Microctenopoma fasciolatum F1; Pterophyllum scalare "Belèm Sky Blue“; Trichopodus/Trichogaster leerii WF; Trichopodus/Trichogaster microlepis WF.


   
Zitat
Teilen: