Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

frankfurt - iserloh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

frankfurt - iserlohn

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,928 Ansichten
 l8p
(@l8p)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 32
Themenstarter  

liebe forumsmitglieder,
ich habe für ein forumsmitglied einige P.dayi zur übergabe in iserlohn. ich kann selbst leider nicht teilnehmen. gibt es jemanden, der von frankfurt hinfährt und netterweise bereit wäre eine tüte mitzunehmen?

wär toll, über eine antwort freut sich

l8p

+ + + Parosphromenus quindecim, Betta albimarginata + + +


   
Zitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Guten Abend [unaussprechbares oder -schreibbares Icon] :wink: ,

wenn ich das richtig verstanden habe, geht es um einen Rücktransport von Iserlohn nach Frankfurt? Und wir reden von Frankfurt am Main?

Ich kann die Fische gerne mitnehmen, wenn mir jemand sagt, wie ich sie dann bis zur Übergabe bewahren muss und wenn sie bei mir abgeholt werden - habe leider keine Zeit, sie noch irgendwo hin zu bringen.

Wohne aber recht "mittig" also gut erreichbar :D
Ich komme Freitag und fahre schon wieder Samstag mittag - ich hoffe, dass das kein Problem ist.

Eine schöne Nacht noch,
Nora


   
AntwortZitat
Teilen: