Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Futter aufwerten..
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Futter aufwerten..

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,267 Ansichten
Anke
 Anke
(@anke)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 538
Themenstarter  

Hallo,

da meine Frage ja "artenübergreifend" ist, habe ich diesen Bereich gewählt, ist zwar nicht so ganz passend, aber ich hoffe, es kommt doch einiges an Information zusammen.

Man liest ja immer wieder etwas darüber Artemia zu "boostern"...

mich würde interessieren, wer das macht und vor allem wie

Und auch bei grösserem Lebendfutter, ja ich bekenne, ich bin "Tütchenfutterkäuferin", gibt es doch bestimmt sinnvolle Möglichkeiten das Ganze etwas aufzuwerten.

Ich füttere zum Beispiel meine weissen Mückenlarven mit Artemia, um sie dadurch etwas gehaltvoller zu machen.

Aber wie sieht es mit diesen ganzen Vitaminpräparaten aus?

Sinnvoll?? Oder teuer und unnötig??

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen Tipps...etc...

Gruss
Anke

Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben


   
Zitat
Teilen: