Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Gewaltmarsch durch ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gewaltmarsch durch Iserlohn ;))

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,092 Ansichten
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Hallo alle zusammen,

na, das war ja was - die Herbsttagung war für mich ja schon wieder früher zu Ende, aber noch so nen Abend hätte ich wahrscheinlich sowieso nicht durchgehalten (werd ich alt?). Ich wollte nur sagen:

Es war sehr toll, hat viel Spass gemacht und uuuuunglaublich ertragreich:

- 4 Channa gachua x orientalis haben ihr neues Becken bezogen und es wird auch jetzt schon darüber diskutiert, wer der Chef ist.

- 10 Channa asiatica sind auf Halde und werden von mir aus dann weiterverteilt.

- mindestens 15 hübsche Red Crystal Garnelen haben ihr Becken bezogen und auch schon kräftig Futterflocken gefressen.

- X Barcoding-Proben warten darauf, so verpackt zu werden, dass ich sie weiterschicken kann (Pascal! Du musst mir da noch helfen :lol: und Anja und Holger: ich würde mich noch über eine Email mit den Artnamen und den Fundorten freuen)

Und völlig "Off-Topic": Juuuubel! Ich hab heute tatsächlich auch noch bei ebay ein ganz tolles 700 Liter Becken ersteigert!

Es war wieder ne tolle Tagung - grosses Lob! Ein kleiner und ganz leider Vorschlag meinerseits: es wäre toll, wenn alle ein Namensschildchen tragen würden... habe aber auch so wieder ganz tolle Menschen kennengelernt :)

Einen fröhlichen (und sehr müden) Gruss,
Nora


   
Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Ciao Nora,
ich bin auch fix und fertig. Die Channa AG hat noch am Samstag weitergetagt bis 23.40 Uhr.

Lass uns unbedingt telefonieren am Mittwoch (bis Dienstag Rekonvaleszens).

LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Miau...

das machen wir! Aber erst ab dem 15. Oktober - vorher herrscht bei mir absoluter Ausnahmezustand... :bounce:

Schade, dass ich den Rest der Session verpasst habe - verflixt!

Gruss,
Nora

PS: Die Hybride schmuuuusen schon...


   
AntwortZitat
Surferbabe
(@surferbabe)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 462
 

Huhu Nora,

ich schicke dir das Foto und die infos per Skype, wenn du da wieder online bist.

@Liebe Grüße!!@
Anja

Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Miau...

das machen wir! Aber erst ab dem 15. Oktober - vorher herrscht bei mir absoluter Ausnahmezustand... :bounce:

Schade, dass ich den Rest der Session verpasst habe - verflixt!

Gruss,
Nora

PS: Die Hybride schmuuuusen schon...

Alles klar.
Aber danach bin ich eine Woche in Urlaub.
D.h. wir hören/lesen uns wieder nach dem 23.10.

Halt die Ohren steif bei der Organisation Deiner Tagung o=C o=C o=C

LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Teilen: